DV dreht einmal mehr einen Rückstand

Malik Demba glich in Baumberg zum 1:1 aus. Foto: Moritz Alex
+
Malik Demba glich in Baumberg zum 1:1 aus. Foto: Moritz Alex

Bezirksliga: Solinger gewinnen 4:2 in Baumberg

-tl- Alfonso del Cueto würde sich mal einen ruhigeren Nachmittag wünschen. Seine Elf tut ihm diesen Gefallen bislang nicht: „Wir können nicht jedes Mal in Rückstand geraten. Das geht nicht“, sagte der Trainer von Ditib-Vatanspor nach dem Spiel bei den SF Baumberg 2, die bereits in den ersten 60 Sekunden in Führung gegangen waren. „Das Gute ist, dass wir das Spiel noch verdient gedreht haben. Aber permanent mit den Rückständen wird es schwer.“ Dem schwachen Start sowie einem 1:2-Halbzeitrückstand zum Trotz gewann seine Elf 4:2.

Der Weg dorthin war indes ein schwerer und führte vor allem über den zweiten Spielabschnitt, in dem DV dann die bessere Fitness unter Beweis stellte. Und das, obwohl nur vier Mann auf der Bank saßen. Doch das Sturmduo Aliosman Aydin, der bei seiner Premiere die Latte traf, und Emrah Cavdar, der einen Treffer beisteuerte, sorgte für genügend Offensiv-Impulse.

Ehe Cavdar das Spiel zu Gunsten von DV drehte und Masaya Tahara den 4:2-Endstand markierte, war aber viel Arbeit zu verrichten. Malik Demba hatte vor der Pause das 1:1 gemacht, Nusret Yagmur war beim 2:2 nach einem Standard zur Stelle.

DV: Schleiden; Urata (88. Spampinato), Yagmur, Karakus, Bouchih; Adachi (70. Özgede), Tahara (87. Mujde), Önel, Demba; Aydin, Cavdar (88. Kilinc)

Tore: 1:0 (1.), 1:1 (17.) Demba, 2:1 (20.), 2:2 (63.) Yagmur, 2:3 (77.) Cavdar, 2:4 (85.) Tahara

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Akribische Ex-Fußballer setzen mit Tennis-Turnier ihren nächsten Meilenstein
Akribische Ex-Fußballer setzen mit Tennis-Turnier ihren nächsten Meilenstein
Akribische Ex-Fußballer setzen mit Tennis-Turnier ihren nächsten Meilenstein
BHC-Zweite spielt den Bergisch-Land-Cup aus
BHC-Zweite spielt den Bergisch-Land-Cup aus
BHC-Zweite spielt den Bergisch-Land-Cup aus
Jamal Naji übernimmt die Löwen 2022
Jamal Naji übernimmt die Löwen 2022
Jamal Naji übernimmt die Löwen 2022
Sebastian Trägner: Vom Fußballer zum Szenefotograf mit Herz
Sebastian Trägner: Vom Fußballer zum Szenefotograf mit Herz
Sebastian Trägner: Vom Fußballer zum Szenefotograf mit Herz

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare