Fußball

BV Gräfrath legt in Baumberg vier Mal vor

Bezirksliga

Trotz eines ausgedünnten Kaders durfte der BV Gräfrath gegen die zweite Mannschaft der Sportfreunde Baumberg ihren zweiten Sieg in Folge feiern. „Ich muss wieder mal den Charakter der Mannschaft loben. Obwohl wir, ähnlich wie vorige Woche, dreimal den Ausgleich kassierten, haben wir nie aufgesteckt“, sagte BV-Trainer Sascha Schulz über das 4:3 (2:2).

Denis Petti hatte schnell für die Gäste vorgelegt. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich brachte Serkan Güdere die Gräfrather erneut in Führung. Diese hielt aber nicht mal bis zur Pause. Nach der Halbzeit war es Marcio Sesek, der den BVG zum dritten Mal einen Vorteil verschaffte. Die Antwort auf den dritten Ausgleich der Platzherren gab Nabil Azouagh, der per Elfmeter zum Sieg traf. „Mich hätte es nicht gewundert, wenn das Spiel 6:6 ausgeht, aber den Sieg haben wir uns erarbeitet“, resümierte Schulz. moj

BVG: Hückeler; Houssou, Cichion, Can, Petti, Scheele, Azouagh, Yildirim, Birkendahl (61. Georg), Sesek (71. Wirths), Gürdere (90.+2 Rieger)

Tore: 0:1 (3.) Petti, 1:1 (12.), 1:2 (24.) Gürdere, 2:2 (44.), 2:3 (57.) Sesek, 3:3 (70). 3:4 (87.) Azouagh

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

ECB tritt im Rheinenergie-Stadion an
ECB tritt im Rheinenergie-Stadion an
ECB tritt im Rheinenergie-Stadion an
Platz fünf für junge Allis
Platz fünf für junge Allis
Platz fünf für junge Allis
Fabian Gutbrod im BHC-Podcast: „Fakt ist: Ich werde den Verein nicht mehr wechseln“
Fabian Gutbrod im BHC-Podcast: „Fakt ist: Ich werde den Verein nicht mehr wechseln“
Fabian Gutbrod im BHC-Podcast: „Fakt ist: Ich werde den Verein nicht mehr wechseln“
Sportprogramm am Wochenende
Sportprogramm am Wochenende
Sportprogramm am Wochenende

Kommentare