LöwenZeit

BHC-Podcast: MT Melsungen vs. Bergischer HC - Stimmen zum Pokal-Spiel mit Lukas Stutzke

Lukas Stutzke war knapp vier Wochen mit einem Muskelbündelriss ausgefallen. Im Pokal-Achtelfinale gab er sein Comeback. Foto: Mathias M. Lehmann
+
Lukas Stutzke war knapp vier Wochen mit einem Muskelbündelriss ausgefallen. Im Pokal-Achtelfinale gab er sein Comeback.

Die Löwen sind raus aus dem Pokal. Allerdings gab es auch positive Momente im Spiel.

Solingen. Irgendwie ist beim Bergischen HC gerade die Luft raus. Auch der Wechsel in den Pokal-Modus bringt keine Trendwende. Mit 22:28 verlieren die Löwen im Achtelfinale bei der MT Melsungen und scheiden damit aus dem DHB-Pokal aus. „Wir laufen die ganze Zeit hinterher und schaffen es nicht, den entscheidenen Akzent zu setzen“, stellt Spieler Lukas Stutzke im Podcast-Interview fest. Immerhin: Stutzke war nach seinem Muskelbündelriss wieder dabei. Und es gab durchaus noch mehr positive Momente mit Steigerungspotential, meint Handball-Experte Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt). Für einen sehr persönlichen Moment hat derweil Jeffrew Boomhouwer nach dem Pokalspiel gesorgt. Die ganze Geschichte und der Ausblick aufs schwere Samstagsmatch gegen Tabellenführer Magdeburg jetzt in der Löwenzeit.

Moderation: Thorsten Kabitz (Radio RSG) und Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Szücs sieht Perspektive für BHC-Talente
Szücs sieht Perspektive für BHC-Talente
Szücs sieht Perspektive für BHC-Talente
BHC-Podcast: Alexander Weck ist längst kein Leichtgewicht mehr
BHC-Podcast: Alexander Weck ist längst kein Leichtgewicht mehr
BHC-Podcast: Alexander Weck ist längst kein Leichtgewicht mehr
Der souveräne BHC II ist zu Hause eine Macht
Der souveräne BHC II ist zu Hause eine Macht
Der souveräne BHC II ist zu Hause eine Macht
BHC startet in Magdeburg in die Saison
BHC startet in Magdeburg in die Saison
BHC startet in Magdeburg in die Saison

Kommentare