Nippes geht in seine letzten zwölf Spiele

Podcast LöwenZeit

Nippes geht in seine letzten zwölf Spiele

Handball-Bundesliga im Podcast: Bei Frisch Auf Göppingen will der Bergische HC endlich wieder punkten.
Nippes geht in seine letzten zwölf Spiele
Podcast: Sebastian Hinze hat das Retro-Gen
Podcast: Sebastian Hinze hat das Retro-Gen
Podcast: Sebastian Hinze hat das Retro-Gen
Podcast: Majdzinski wäre gerne bei der EM
Podcast: Majdzinski wäre gerne bei der EM
Podcast: Majdzinski wäre gerne bei der EM

Podcast: Bei Lukas Stutzke geht’s um die Wurst

Als Lukas Stutzke zum Interview für den BHC-Podcast ins Studio waren die Augen noch etwas klein: „Wir waren um 4.15 Uhr wieder in Wuppertal und um 5 Uhr lag ich im Bett“.
Podcast: Bei Lukas Stutzke geht’s um die Wurst

BHC-Podcast mit Christopher Rudeck

Christoph Rudeck war einer der Garanten beim BHC-Heimsieg am Donnerstag gegen den TBV Lemgo Lippe.
BHC-Podcast mit Christopher Rudeck

Podcast: Wuchtige Löwen sind niemals zufrieden

Bundesliga: Der Bergische HC baut gegen Lemgo seine Serie auf 8:2 Punkte aus. Die Euphorie weicht schnell der Analyse.
Podcast: Wuchtige Löwen sind niemals zufrieden

BHC-Podcast: Mit 37 ist noch lange nicht Schluss

Rafael Baena kümmert sich um Tore und Kaffee.
BHC-Podcast: Mit 37 ist noch lange nicht Schluss

Kurzfolge der LöwenZeit ist online

Der BHC-Podcast von Solinger Tageblatt und Radio RSG geht frühzeitig in die nächste Runde.
Kurzfolge der LöwenZeit ist online

BHC-Podcast: Fabian Gutbrod ist ein filigraner Meister

Der BHC-Rückraumspieler ist zu Gast in der LöwenZeit
BHC-Podcast: Fabian Gutbrod ist ein filigraner Meister

BHC-Podcast: Analyse, Arztbesuch, A-Nationalteam

Studiogast Fabian Gutbrod war verhindert, das Reinhören lohnt sich trotzdem.
BHC-Podcast: Analyse, Arztbesuch, A-Nationalteam

Podcast: BHC widerfährt eine üble Entscheidung

Handball-Bundesliga: Löwen zeigen in Berlin eine gute Leistung, unterliegen bei den Füchsen aber mit 24:27 (11:12). Die Füchse sind zum Schluss abgezockter, profitieren aber auch von schwachen Schiedsrichtern.
Podcast: BHC widerfährt eine üble Entscheidung