Der Verdacht hat sich bestätigt

YouTube-Star Bibi lüftet Geheimnis - und die Fans flippen komplett aus

YouTuberin Bianca „Bibi“ Heinicke ist schwanger.
+
YouTuberin Bianca „Bibi“ Heinicke ist schwanger.

Ja, es ist wahr: Was viele ihrer Fans bereits vermutet hatten, bestätigte nun YouTube-Star Bianca Heinicke - und lüftete ihr Bauch-Geheimnis.

München - Lange hatten ihre Fans darüber spekuliert, jetzt gibt es endlich Gewissheit: Ja, Bibi ist schwanger! Der YouTube-Star (BibisBeautyPalace) ist schwanger: Fans rasten völlig aus, der eigentlich Bianca Heinicke heißt, lüftete am Samstag ihr Bauch-Geheimnis.

Bei Instagram schreibt Bibi: „Ja es stimmt, ich bin schwanger. Wir haben dieses ‚Geheimnis‘ sooo lange, für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben. Wir sind so unendlich glücklich!“

Bianca Heinicke schwanger: YouTube-Video zeigt gesamte Freude

Auf YouTube stellte sie zudem ein Video online, das sie und ihren Freund Julian Claßen beim romantischem Spaziergang Arm in Arm durch den Wald zeigt. Sie pflückt Blumen, läuft über einen Baumstamm.

Immer wieder streichelt Julian seiner Bibi über den Bauch. Am Ende des Videos präsentiert Bibi ihren Babybauch, Julian küsst ihn - Ende. Das Pärchen strahlt über beide Ohren, ihre Freude über den anstehenden Nachwuchs ist deutlich sichtbar.

Zahlreiche Reaktionen auf Bekanntgabe

Bei YouTube, Instagram und Twitter hagelte es nur so vor Glückwünschen. Die Bibi-Fans flippten nach Bekanntgabe der süßen Nachricht komplett aus.

Fans hatten Schwangerschaft geahnt

Schon in den vergangenen Tagen kamen immer mehr Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft hoch, ihre Fans hatten den Braten schon gerochen. Denn Bibi lud zwei mysteriöse Videos hoch. Alles was man darauf sah, war ein graues Rauschebild und die Ziffer 12. Bei der Zahl „12“ vermuteten die Fans, dass sie sich in der 12. Schwangerschaftswoche befinden könnte. Nun wurden sie in ihrem Verdacht bestätigt.

heu

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

DSDS-Chef Dieter Bohlens Ex Estefania protzt mit Luxus-Gartenparty auf Mallorca
DSDS-Chef Dieter Bohlens Ex Estefania protzt mit Luxus-Gartenparty auf Mallorca
DSDS-Chef Dieter Bohlens Ex Estefania protzt mit Luxus-Gartenparty auf Mallorca
Cathy Hummels über Céline Bethmann: Mats fand ihr Verhalten „nicht sehr stilvoll“
Cathy Hummels über Céline Bethmann: Mats fand ihr Verhalten „nicht sehr stilvoll“
Cathy Hummels über Céline Bethmann: Mats fand ihr Verhalten „nicht sehr stilvoll“
Schau mal, Dieter Bohlen: Thomas Anders zeigt 240-qm-Luxushaus auf Ibiza samt Pool
Schau mal, Dieter Bohlen: Thomas Anders zeigt 240-qm-Luxushaus auf Ibiza samt Pool
Schau mal, Dieter Bohlen: Thomas Anders zeigt 240-qm-Luxushaus auf Ibiza samt Pool
Weil’s einfach ist: Pietro Lombardis und Sarah Engels‘ Sohn hat neuen Nachnamen
Weil’s einfach ist: Pietro Lombardis und Sarah Engels‘ Sohn hat neuen Nachnamen
Weil’s einfach ist: Pietro Lombardis und Sarah Engels‘ Sohn hat neuen Nachnamen

Kommentare