Neuer Versuch

Pamela Anderson: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Ist es Pamela Anderson diesmal Ernst mit der Hochzeit?

Genug geprobt - jetzt wird es ernst. Die Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson will offenbar den 22 Jahre jüngeren Fußball-Profi Adil Rami heiraten. Noch vor wenigen Wochen schien alles zwischen den beiden aus zu sein. Der Grund dafür war ein Burnout des Sportlers. Doch vor wenigen Tagen ist ein frisches Pärchen-Foto mit den beiden aufgetaucht, das stark nach Liebes-Comeback aussieht. Nun soll es im zweiten Anlauf klappen. Die Heirat ist im südfranzösischen Nizza geplant.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Erwin Scheriau

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Weltberühmter Rocksänger schockt mit Krebs-Beichte - Appell an andere Männer
Weltberühmter Rocksänger schockt mit Krebs-Beichte - Appell an andere Männer
Lena Meyer-Landrut veröffentlicht ein neues Musikvideo - Fans haben fiesen Verdacht
Lena Meyer-Landrut veröffentlicht ein neues Musikvideo - Fans haben fiesen Verdacht
Helene Fischer: Vertraute bricht ihr Schweigen und enthüllt Geheimnis 
Helene Fischer: Vertraute bricht ihr Schweigen und enthüllt Geheimnis 
Bekannter Musiker gestorben - Für David Bowie und Kurt Cobain galt er als Idol
Bekannter Musiker gestorben - Für David Bowie und Kurt Cobain galt er als Idol
„Wenn aus Liebe Freundschaft wird“: Beliebtes Schlagerpaar bestätigt Trennung 
„Wenn aus Liebe Freundschaft wird“: Beliebtes Schlagerpaar bestätigt Trennung 

Das könnte Sie auch interessieren