Usher hat heimlich geheiratet

+
Usher hat Ja gesagt. Foto: Felix Hörhager

New York (dpa) - Nach monatelangen Spekulationen hat der US-Sänger Usher (37) im Fernsehen eine heimliche Hochzeit bestätigt. Auf der Karibikinsel Kuba habe er seine Verlobte Grace Miguel geheiratet, sagte der Musiker in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres.

Usher war zwischen 2007 und 2009 bereits mit Tameka Foster verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Der vielfache Grammy-Preisträger wurde mit Songs wie "You Make Me Wanna", "U Got It Bad" und "Yeah!" bekannt.

Kommentare

Meistgelesen

Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben 
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben 
Prinz William bricht königliches Protokoll 
Prinz William bricht königliches Protokoll