Mein Herz, meine Liebe

Nach zwei Monaten: US-Sänger Jonas und Bollywood-Star Chopra wollen heiraten

+
US-Sänger Jonas und Bollywood-Star Chopra wollen heiraten.

US-Sänger Nick Jonas und Bollywood-Star Priyanka Chopra wollen heiraten. Dabei kennen sich die beiden wohl erst zwei Monate.

Mumbai -  "Künftige Mrs. Jonas. Mein Herz. Meine Liebe" schrieb Jonas am Samstag unter einem Foto des Paares im Internetdienst Instagram. Chopra veröffentlichte dasselbe Foto und kommentierte: "Vergeben... mit ganzem Herzen und ganzer Seele."

Am Samstag im Internet verbreitete Fotos zeigten das Paar bei einem Gebetsritual in Mumbai in traditionellen indischen Gewändern. Auch Chopras Eltern waren auf den Bildern zu sehen. Das Magazin "People" hatte im vergangenen Monat berichtet, der 25-jährige Jonas habe der elf Jahre älteren Schauspielerin nach nur zweimonatiger Beziehung einen Heiratsantrag gemacht.

Priyanka Chopra gehört zu den größten Stars des indischen Kinos. Sie spielt zudem in der US-Fernsehserie "Quantico" mit und veröffentlichte Songs mit US-Musikern wie Pitbull und den Chainsmokers. Jonas machte schon als Kinderstar mit seinen zwei Brüdern als The Jonas Brothers Karriere. In der Vergangenheit war er mit Stars wie Miley Cyrus und Selena Gomez liiert.

AFP

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


Es gelten die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite.

Meistgelesen

Höhner-Sänger kaum wiederzuerkennen - So sieht Henning Krautmacher nicht mehr aus

Höhner-Sänger kaum wiederzuerkennen - So sieht Henning Krautmacher nicht mehr aus

Metal-Star stirbt im Alter von 42 Jahren - Seine Band erfährt es kurz vor dem Auftritt

Metal-Star stirbt im Alter von 42 Jahren - Seine Band erfährt es kurz vor dem Auftritt

„Matula“ Claus Theo Gärtner: Seine Rente reicht nicht für die Miete

„Matula“ Claus Theo Gärtner: Seine Rente reicht nicht für die Miete

Beliebter Radio-Moderator „völlig überraschend“ gestorben - Am Dienstag war er noch auf Sendung

Beliebter Radio-Moderator „völlig überraschend“ gestorben - Am Dienstag war er noch auf Sendung

„Blümchen“ Jasmin Wagner heiß wie nie - Sie zeigt ihren Mega-Body

„Blümchen“ Jasmin Wagner heiß wie nie - Sie zeigt ihren Mega-Body

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren