Leute

US-Moderator Jay Leno durch schwere Verbrennungen verletzt

Jay Leno
+
Jay Leno hat in seiner Garage in Los Angeles Verbrennungen erlitten.

Talkmaster Jay Leno ist leidenschaftlicher Sammler von Autos und Motorrädern. Am Wochenende gerät eines seiner Autos plötzlich in Brand. Der 72-Jährige wird verletzt.

Los Angeles - Der frühere Late-Night-Moderator Jay Leno (72) hat nach eigenen Angaben schwere Verbrennungen erlitten. Die habe er sich durch einen Benzinbrand zugezogen, teilte Leno am Montag mit.

„Ich bin ok. Brauche nur ein oder zwei Wochen, um wieder auf die Beine zu kommen“, hieß es in einem Statement von Leno.

Leno soll am Sonntag in seiner Garage in Los Angeles verletzt worden sein, brachte das Portal „TMZ.com“ in Erfahrung. Demnach war eines seiner Fahrzeuge plötzlich in Brand geraten. Der TV-Star sei mit Verbrennungen im Gesicht in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es weiter.

Sammler von Autos und Motorrädern

Leno ist als leidenschaftlicher Sammler von Autos und Motorrädern bekannt. Aus seiner Kolumne „Jay Leno's Garage“ für das Magazin „Popular Mechanics“ wurde ab 2015 eine TV-Show, die Leno moderiert. Er zählt zu den erfolgreichsten Talkshow-Gastgebern in den USA. Bis 2014 führte der Komiker durch die beliebte „Tonight Show“. dpa

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Nach Fremdgeh-Vorwurf: Trennungsgerüchte um Peter und Iris Klein
Nach Fremdgeh-Vorwurf: Trennungsgerüchte um Peter und Iris Klein
Nach Fremdgeh-Vorwurf: Trennungsgerüchte um Peter und Iris Klein
Zerstört der Sexismus-Skandal seine Karriere? Konzerte mit DSDS-Boss Dieter Bohlen gecancelt
Zerstört der Sexismus-Skandal seine Karriere? Konzerte mit DSDS-Boss Dieter Bohlen gecancelt
Zerstört der Sexismus-Skandal seine Karriere? Konzerte mit DSDS-Boss Dieter Bohlen gecancelt
Fluch von Pietro Lombardis Haus: Amira Pocher hat jede Nacht Angst
Fluch von Pietro Lombardis Haus: Amira Pocher hat jede Nacht Angst
Fluch von Pietro Lombardis Haus: Amira Pocher hat jede Nacht Angst
„Leb wohl“: Iris Klein packt ihre Sachen nach Affären-Vorwurf im Dschungelcamp-Hotel
„Leb wohl“: Iris Klein packt ihre Sachen nach Affären-Vorwurf im Dschungelcamp-Hotel
„Leb wohl“: Iris Klein packt ihre Sachen nach Affären-Vorwurf im Dschungelcamp-Hotel

Kommentare