Beisetzung im engsten Kreis

Pierre Brice: Trauerfeier am 18. Juni in München

+
Pierre Brice.

München - Angehörige, Freunde und Weggefährten wollen am 18. Juni in München Abschied von Schauspieler Pierre Brice nehmen.

Die Beisetzung sei zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis geplant, teilte der Sprecher von Brice, Thomas Claaßen, am Donnerstag mit. Die öffentliche Zeremonie findet um 14.00 Uhr in der Jesuitenkirche St. Michael statt.

Der „Winnetou“-Darsteller starb am vergangenen Samstag in der Nähe von Paris an den Folgen einer Lungenentzündung. Er wurde 86 Jahre alt.

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Liebes-Schock: Sarah Lombardi und Michal T. angeblich getrennt
Liebes-Schock: Sarah Lombardi und Michal T. angeblich getrennt
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben 
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben