Timberlake an Biel: "Unsere großartigste Kreation"

+
Justin Timberlake und Jessica Biel werden Eltern. Foto: Justin Lake

Los Angeles (dpa) - Der US-Sänger Justin Timberlake (34) hat bei einer Preisverleihung über das ungeborene Baby mit seiner Ehefrau Jessica Biel (33) gesprochen.

"Ich kann es kaum erwarten, unsere bislang großartigste Kreation zu sehen", sagte Timberlake laut dem US-Portal "People.com", als er seinen Preis bei den iHeartRadio Music Awards in Los Angeles entgegennahm. Er werde jetzt lernen, Windeln zu wechseln, scherzte der Musiker bei der Preisverleihung am Sonntagabend. Nach monatelangen Spekulationen hatten die beiden erst vor kurzem bekanntgegeben, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Laut US-Medien könnte das Baby schon bald zur Welt kommen.

Biel und Timberlake sind seit 2012 verheiratet. Die Schauspielerin wurde vor allem mit der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt. Timberlake ist längst nicht mehr nur als Musiker erfolgreich. Er hat auch Karriere als Schauspieler und Designer gemacht.

Kommentare

Meistgelesen

Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben 
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben 
Prinz William bricht königliches Protokoll 
Prinz William bricht königliches Protokoll