Krisengespräch

Tim Mälzer stellt Olaf Scholz zur Rede und stellt Forderung

Tim Mälzer
+
Fernsehkoch Tim Mälzer in der Küche seines Restaurants ««Die Gute Botschaft»» in Hamburg.

Tim Mälzer besucht Vizekanzler Olaf Scholz. Bei dem Corona-Krisengespräch stellt er den SPD-Politiker zur Rede und stellt Forderungen.

Hamburg – Endlich konnte TV-Koch Tim Mälzer einem Spitzenpolitiker seine Meinung über die Corona-Politik und den Umgang mit der Gastronomie-Branche ins Gesicht sagen. Für die neue Folge seines Podcasts Fiete Gastro fuhr der TV-Koch mit seinem Co-Gastgeber Sebastian Merget nämlich zu Olaf Scholz. In dem Krisengespräch wollte Mälzer sein Gegenüber zur Rede stellen und vor allem „verstehen“, wie er selbst sagte. Dass der TV-Koch mit der Corona-Politik der Regierung* nicht einverstanden ist, ist kein Geheimnis. Immerhin wetterte der TV-Koch schon mehrfach darüber.

Doch im Gespräch mit Olaf Scholz wirkte Mälzer zunächst zahm, fast eingeschüchtert. Es dauerte einen Moment bis er sich aus der Reserve locken ließ. Dann aber setzte er den SPD-Politiker mächtig unter Druck und wollte Antworten. Warum der TV-Koch absolut keine Lust mehr auf Hoffnung machen hat und was er im Gespräch mit Olaf Scholz noch anprangerte*, erfahren Sie hier. Immerhin durfte sich der TV-Koch trotz finanzieller Sorgen kürzlich über ein neues Traumauto* freuen. Vielleicht ist das eine kleine Entschädigung für die letzten Corona-Monate. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Erster Auftritt der Queen nach Philips Tod
Erster Auftritt der Queen nach Philips Tod
Erster Auftritt der Queen nach Philips Tod
Dieter Bohlen offenbart wahre Gründe für DSDS-Aus – krasse Vorwürfe gegen TV-Sender RTL
Dieter Bohlen offenbart wahre Gründe für DSDS-Aus – krasse Vorwürfe gegen TV-Sender RTL
Dieter Bohlen offenbart wahre Gründe für DSDS-Aus – krasse Vorwürfe gegen TV-Sender RTL
Tod von Prinz Philip: Meghan muss zuhause bleiben - Gästeliste für seine Beerdigung soll nun bekannt sein
Tod von Prinz Philip: Meghan muss zuhause bleiben - Gästeliste für seine Beerdigung soll nun bekannt sein
Tod von Prinz Philip: Meghan muss zuhause bleiben - Gästeliste für seine Beerdigung soll nun bekannt sein
Tim Mälzer: TV-Koch rastet bei RTL aus – und will sich prügeln
Tim Mälzer: TV-Koch rastet bei RTL aus – und will sich prügeln
Tim Mälzer: TV-Koch rastet bei RTL aus – und will sich prügeln

Kommentare