Eheglück mit seiner Silja

"Tatort"-Kommissar Axel Prahl hat geheiratet

+
Axel Prahl und seine Silja haben sich getraut.

Berlin - Im hohen Norden hat Axel Prahl wieder geheiratet. Der "Tatort"-Kommissar und seine Freundin Silja haben sich auf der Nordseeinsel Helgoland das Jawort gegeben.

„Tatort“-Star Axel Prahl hat im hohen Norden geheiratet. Der 54-Jährige und seine Freundin Silja ließen sich auf der Nordseeinsel Helgoland trauen, wie sein Management am Montag bestätigte. Zuvor hatte die Bild-Zeitung darüber berichtet. Prahl hatte sich im Herbst mit seiner neuen Partnerin und jetzigen Frau bei der Bambi-Verleihung gezeigt. Er war bereits zweimal verheiratet. Im erfolgreichen Münsteraner „Tatort“ spielt er an der Seite von Kollege Jan Josef Liefers den Kommissar Frank Thiel.

Die 22 Tatort-Teams im Überblick

Die Tatort-Teams im Überblick

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben 
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben 
Prinz William bricht königliches Protokoll 
Prinz William bricht königliches Protokoll