Reality-Show

Sommerhaus der Stars 2021: Mike gesteht jetzt Fehler ein – „Michelle leidet“

Mike Cees wird aufgrund seines Verhaltens im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) derzeit hart angefeindet und ist vergangene Woche zusammengebrochen. RUHR24 verrät er, wie es jetzt weitergeht.

NRW – „Sommerhaus der Stars“-Kandidat Mike Cees (33) durchlebt derzeit wohl die schlimmste Zeit seines Lebens: Aufgrund seines Auftretens in der RTL-Show wird der 34-Jährige im Netz angefeindet und beschimpft. Sogar Morddrohungen hat Mike Cees erhalten*. Vergangene Woche erlitt er einen Zusammenbruch. RUHR24* hat er verraten, wie er jetzt in die Zukunft schaut.

TV-ShowSommerhaus der Stars
SenderRTL Television
BesetzungMike Cees, Michelle Monballijn, Michael Wendler, Laura Müller, Elena Miras, Mike Heiter und viele mehr

„Sommerhaus der Stars“ 2021: Mike Cees erlebt nach Verhalten gegen Frau Michelle Monballijn Shitstorm

Wohl kaum ein Paar polarisiert im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) derzeit so stark wie Mike Cees und Ehefrau Michelle Monballijn (42). Mit Macho-Sprüchen und teils fragwürdigem Verhalten gegenüber seiner Frau hat sich Mike Cees nicht gerade in die Herzen der Zuschauer gespielt. Im Gegenteil: Nach der Ausstrahlung der ersten Folgen der aktuellen „Sommerhaus der Stars“-Staffel vergangene Woche wurde der 34-Jährige massiv im Netz angefeindet und beschimpft.

Vergangene Woche erlitt Mike Cees deshalb einen Zusammenbruch, wies sich selbst in eine Klinik ein. Inzwischen ist der Unternehmensberater wieder zu Hause und arbeitet mit Ehefrau Michelle die Zeit im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) auf. Gegenüber RUHR24 verrät er: „Ich hole meine Kraft gerade nur aus der Liebe zu Michelle.“ Den beiden gehe es „den Umständen entsprechend.“

Mike Cees und Michelle Monballijn wollen nach „Sommerhaus der Stars“ (RTL) 2021 an Ehe arbeiten

Der Reality-TV-Darsteller habe sich inzwischen Fehler in seinem Verhalten eingestanden. Im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) hat Mike Cees die Zuschauer unter anderem wegen seines harschen Umgangstons gegenüber Michelle schockiert und damit, dass er seiner Frau beispielsweise das Tragen eines Bikinis oder den Umgang mit Michelle Monballijns Ex-Freund und Mit-Kandidat Mola Adebisi* (48) verboten hat.

Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn polarisieren im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) 2021.

Inzwischen sagt er zu seinem Verhalten selbst: „Ich (...) muss sehr hart an mir arbeiten. Meine Frau steht an meiner Seite und hilft mir meine Themen aufzuräumen und mit Profis zu lernen, wie ich zukünftig besser reagieren kann. Mir tut unsere Darstellung sehr weh und Leid. Ich hätte mich besser im Griff haben müssen.“ Gemeinsam mit Michelle wolle er nun „unsere Ehekrise bewältigen.“

Mike Cees gesteht nach Verhalten im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) 2021 Fehler ein

Der Shitstorm, den der 34-Jährige derzeit erlebt, habe trotzdem seine Spuren hinterlassen. Besonders Michelle Monballijn sei ob der derzeitigen Anfeindungen verletzt, verrät Mike Cees RUHR24: „Michelle leidet sehr darunter, wie mich die Leute sehen, beschimpfen, bedrohen und nicht wiederholbare Dinge schreiben. Es verletzt sie, da ich nicht so bin privat“ (mehr Nachrichten über Promi & TV* auf RUHR24 lesen).

Erneut spricht sich der 34-Jährige gegen Hass im Netz aus: „Social Media sollte keine Plattform sein, um Hass, Mobbing oder um Leute fertig zu machen.“ Bereits vergangene Woche appellierte er bei RUHR24 an seine Kritiker: „Klar, das ist Reality, aber da sind auch Lebewesen dahinter.“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Rubriklistenbild: © RTL

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Cathy Hummels: Rückkehr nach Dortmund — mit plötzlicher Liebeserklärung
Cathy Hummels: Rückkehr nach Dortmund — mit plötzlicher Liebeserklärung
Cathy Hummels: Rückkehr nach Dortmund — mit plötzlicher Liebeserklärung
Michael Wendler: Nutzt er seine Frau Laura Müller nur wegen Geld aus?
Michael Wendler: Nutzt er seine Frau Laura Müller nur wegen Geld aus?
Michael Wendler: Nutzt er seine Frau Laura Müller nur wegen Geld aus?
Kimmich nicht gegen Corona geimpft: Bürki-Freundin Marlen unterstützt ihn
Kimmich nicht gegen Corona geimpft: Bürki-Freundin Marlen unterstützt ihn
Kimmich nicht gegen Corona geimpft: Bürki-Freundin Marlen unterstützt ihn
Eleonore von Habsburg ist Mama geworden: Baby-Foto begeistert Fans
Eleonore von Habsburg ist Mama geworden: Baby-Foto begeistert Fans
Eleonore von Habsburg ist Mama geworden: Baby-Foto begeistert Fans

Kommentare