Gibt es jetzt Ärger?

Shah Rukh Khan wagt gefährlichen Tanz mit Polizistin

+
Schauspieler, Tänzer, Star aus Bollywood: Shah Rukh Khan.

Kolkata - Bollywood-Star Shah Rukh Khan hat sich wohl Ärger eingehandelt. Dabei dachte er sich nichts dabei, als er eine Polizistin zum Tanz aufforderte.

Ein Tanz mit einer uniformierten Polizistin hat dem indischen Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan (48) Ärger eingebracht. Mit dem Tanz sei die Ehre und Unantastbarkeit der Uniform verletzt worden, kritisierte Adhir Ranjan Chowdhury von der oppositionellen Kongresspartei laut „Times of India“ vom Montag. Auch aus Polizeikreisen gab es Kritik. Khan hatte am Samstag in Kolkata bei einer von Politikern und hochrangigen Polizeioffizieren besuchten Veranstaltung mit der Polizistin zu einem Hit aus einem seiner Filme getanzt.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben 
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben 
Prinz William bricht königliches Protokoll 
Prinz William bricht königliches Protokoll