Sehen aus wie Zwillinge!

Helene Fischer: Ihre Schlager-Doppelgängerin macht klare Ansage

Wer ist wer? Wir helfen bei der Orientierung: Sonia Liebig (links) und Helene Fischer (rechts).
+
Wer ist wer? Wir helfen bei der Orientierung: Sonia Liebig (links) und Helene Fischer (rechts).

Sie ist der neue Star der Schlagerwelt: Sonia Liebing. Die Newcomerin startet zurzeit durch und macht Helene Fischer Konkurrenz. Sie findet klare Worte.

  • Sonia Liebing (30) ist der neue Stern am Schlagerhimmel.
  • 2019 startete die zweifache Mutter mit ihrem ersten Album durch. 
  • Sie sieht Helene Fischer zum Verwechseln ähnlich.

München - Lange blonde Haare, ein trainierter Körper und eine tolle Stimme. Newcomerin Sonia Liebing und Schlager-Queen Helene Fischer könnten Zwillinge sein. Die beiden Sängerinnen sehen sich zum Verwechseln ähnlich. 

Sonia Liebing: „Ich bin keine Kopie von Helene Fischer!“

Eine enge Leder-Hotpants, ein weißer Rollkragen-Pulli, eine gewellte Mähne und ein sympathisches Lächeln. So trat Sonia Liebing in der Silvesternacht zusammen mit Vincent Gross am Brandenburger Tor in Berlin auf, und sah dabei aus wie Helene Fischers Doppelgängerin. In der ZDF-Silvestershow „Willkommen 2020“ legte die 30-Jährige einen starken Auftritt hin. „Ich habe den Auftritt sehr genossen und komplett ausgeblendet, dass mir Millionen Menschen zuschauen,“ sagt Sonia Liebing gegenüber bild.de

Helene Fischer sieht ihr zum Verwechseln ähnlich. 

Die Kölnerin hat eine klare Meinung: „Einerseits ist es für mich ein Kompliment, mit Helene verglichen zu werden. Sie ist ja eine tolle Sängerin und ich bewundere sie sehr. Andererseits will ich natürlich keine Kopie sein. Ich will meinen eigenen Weg finden.“ Sonia Liebing hat zwar erst dieses Jahr ist erstes Album „Wunschlos glücklich“ veröffentlicht, trotzdem füllen sich ganze Hallen bei ihren Konzerten. Eine Sache teilt sie nicht mit der Schlagerkönigin Helene Fischer: „Man wird von mir nie eine Akrobatik-Nummer sehen. Da liegt mir das Singen mehr“, sagt sie im Interview. 

Helene Fischer ist der Schlager-Star schlechthin. In ihrer Karriere war sie auch schon Schauspielerin und Moderatorin. Hier gibt es einen Überblick.(*tz.de)

Helene Fischer: Bei der Schlager-Queen ist eine mögliche Sensationsnews durchgesickert.

Video: Sonia Liebing ganz privat

Neue Helene Fischer: Sonia Liebing Hits gehen durch die Decke 

Erst vor zwei Jahren ist sie ins Musikgeschäft eingestiegen. Heute macht sie Karriere und ist nebenbei noch Ehefrau und Mutter von zwei Töchtern. Im Sommer 2018 veröffentlichte sie ihre ersten beiden Singles „Tu nicht so“ und „Nimm was du brauchst“, und legte damit den Grundstein ihrer Karriere. 2019 erschien ihr erstes Album, dass sich direkt einen Platz in den Charts sicherte. „Ich bin mit dem Schlager aufgewachsen“, sagt sie Mitte Juni in der BR Abendschau. „Das hat sich einfach wie so ein roter Faden durch mein Leben gezogen.“ 

AlleAlben von Helene Fischer: Das hat die Schlagersängerin schon alles veröffentlicht. (*tz.de)

Ab dem 7. Februar ist Sonia Liebing zusammen mit Florian Silbereisen und weiteren Schlagerstars auf Tour. „Damit erfüllt sich für mich ein großer Traum“, sagt Sonia Liebing. 

Freund von Helene Fischer:Thomas Seitel ist der Mann an ihrer Seite. (*tz.de)

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

„Breaking Bad“-Star mit Corona-Beichte: Nach Appell an Fans wird es blutig
„Breaking Bad“-Star mit Corona-Beichte: Nach Appell an Fans wird es blutig
Lena Dunham spricht über schwere Covid-19-Erkrankung
Lena Dunham spricht über schwere Covid-19-Erkrankung
Verona Pooth berichtet von Horror-Vorfall in Paris! Auf Weg zu Modeljob geschlagen und fast vergewaltigt
Verona Pooth berichtet von Horror-Vorfall in Paris! Auf Weg zu Modeljob geschlagen und fast vergewaltigt
Star-Regisseur gestorben: Er drehte mit den ganz Großen in Hollywood - Seine Filme kennt jeder
Star-Regisseur gestorben: Er drehte mit den ganz Großen in Hollywood - Seine Filme kennt jeder

Kommentare