Vor dem Schlafengehen

Prinz George trifft im Pyjama die Obamas

+
Entspannte Atmosphäre: Barack Obama plaudert mit Prinz William, Herzogin Kate kniet vor George.

Als US-Präsident Barack Obama am Freitagabend bei den jungen Briten-Royals zum Abendessen eintraf, hatte auch Prinz George noch einen süßen Auftritt.

Im Pyjama mit Bademäntelchen und Hausschuhen begrüßte er die Gäste aus Washington. Anschließend führte er noch ein Spielzeug vor - das hatten ihm die Obamas zur Geburt geschenkt.

Die seltenen privaten Aufnahmen veröffentlichte der Kensington Palast am Abend via Twitter.

Die Fotos zeigen auch die Ankunft des US-Präsidentenpaares vor dem Kensington Palast. Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry erwarteten den hohen Besuch an der Türe. Als die Obamas vorfuhren regnete es. Zuvor hatten sie bereits die Queen und Prinz Philip getroffen - am 90. Geburtstag von Elizabeth II..

wes

Kommentare

Meistgelesen

Evan Rachel Wood: "Männer, wir brauchen euch als Verbündete"
Evan Rachel Wood: "Männer, wir brauchen euch als Verbündete"
Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe
Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe
Kit Harington spielt seiner Verlobten einen ungeheuren Streich
Kit Harington spielt seiner Verlobten einen ungeheuren Streich
Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben
Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben
Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP
Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP