Fast 17.000 Likes

YouTube-Star Sally postet Rezept - doch Fans reden nur über das ungewöhnliche Aussehen ihrer Tochter

Saliha Özcan gehört mit ihrem YouTube-Kanal „Sallys Welt“ zu den erfolgreichsten Youtuberinnen Deutschlands. Auf ihrem Instagram-Kanal hat Sally ein neues Foto gepostet, von dem Fans begeistert sind.

  • Saliha Özcan hat mit ihrem YouTube-Kanal „Sallys Welt“ ein Vermögen verdient.
  • Auch auf ihrem gleichnamigen Instagram-Account postet die Youtuberin Videos und Stories zum Thema Kochen und Backen.
  • Ein kürzlich gepostetes Foto auf Instagram löste Begeisterung bei den Fans der ehemaligen Lehrerin aus - obwohl es nicht um ein neues Rezept geht.

Karlsruhe - Saliha Özcan wurde mit ihrem Kanal „Sallys Welt“ zum YouTube-Star und hat sich mit ihren Videos ein Vermögen aufgebaut. Die ehemalige Lehrerin aus Waghäusel bei Karlsruhe wurde mit Rezepten zum Kochen und Backen berühmt. Heute ist Sally eine der erfolgreichsten Youtuberinnen Deutschlands: Saliha Özcans YouTube-Kanal „Sallys Welt“ hat mehr als 1,7 Millionen Abonnenten, die Zahl steigt (BW24* berichtete).

Kürzlich hat Saliha Özcan auf ihrem Kanal „Sallys Welt“* ein Foto gepostet, das bei ihren Fans auf Instagram für Begeisterungsstürme gesorgt hat - obwohl es auf Sallys Bild weder um ein neues Rezept noch überhaupt um etwas Essbares geht. Das Foto wurde auf der Terrasse hinter dem Haus der Youtuberin in Waghäusel bei Karlsruhe aufgenommen, wo Saliha Özcan zusammen mit ihrem Mann Murat und ihren zwei Kindern* wohnt. Es zeigt Ela, die jüngste Tochter der ehemaligen Lehrerin, die für das Foto posiert.

Grundschullehrerin Saliha Özcan machte mit ihrem YouTube-Kanal „Sallys Welt“ ein Vermögen.

Saliha Özcan („Sallys Welt) postet ein Foto ihrer Tochter Ela auf Instagram und Fans sind begeistert

Die Töchter von Saliha Özcan sind auf ihrem Kanal „Sallys Welt“* häufiger zu sehen und haben auch regelmäßige Auftritte in den Videos der Youtuberin. Die kleine Ela hat es den Fans von Sally aber offenbar besonders angetan: „So niedlich“, schreibt eine Nutzerin in die Kommentare zum Bild auf dem Instagram-Kanal „Sallys Welt“. „Ich kenne kein zweites Kind, was so süß ist. Ihre Klamotten immer, der Hammer“, schreibt ein weiterer Fan der ehemaligen Lehrerin.

Erst kürzlich hatte Saliha Özcan auf ihrem Kanal „Sallys Welt“ ein Foto gepostet, das bei ihren Fans auf Instagram für Diskussionen darüber gesorgt hat, ob Sally womöglich zum dritten Mal schwanger* sein könnte. Eigentlich sollte es in dem Beitrag um das Markenzeichen der Youtuberin aus Waghäusel bei Karlsruhe gehen: Ihre Karohemden, die Saliha Özcan häufig in ihren YouTube-Videos* für ihren Kanal „Sallys Welt“ trägt. Auch auf Instagram-Posts und in ihren Stories sind die karierten Hemden der ehemaligen Lehrerin häufig zu sehen. Sally klärte auf: Sie ist nicht schwanger.

In die Beschreibung zum Foto von Ela auf Saliha Özcans Kanal „Sallys Welt“ schreibt die Youtuberin: „Der Blick sagt so: ,Ich war das nicht!‘ ob ich ihr glauben kann? Wünsche euch einen wunderschönen Abend“. Ob und was Sallys Tochter womöglich ausgefressen hat, ist für die Fans der ehemaligen Lehrerin allerdings nachrangig. Vielmehr interessieren sie sich für das Outfit des Mädchens. „Beste kombi ever“, kommentiert eine Nutzerin Elas Kleiderwahl: Eine pinke, weiß gepunktete Hose, darüber ein buntes Kleid und ein schwarz-weißes Karohemd. Die Füße stecken in korallfarbenen gepunkteten Socken und rosafarbenen Gummischuhen.

Saliha Özcan von „Sallys Welt“ zeigt ihre Kinder Ela und Samira häufig auf Instagram und YouTube

„Einmal quer durch den Kleiderschrank Kariert, gestreift,gepunktet und alle Farben. Ich würde sagen läuft das Kind ist glücklich“, schreibt ein Fan unter das Foto von Ela auf Saliha Özcans Instagram-Kanal „Sallys Welt“. Auch Murat Özcan, der Ehemann der Youtuberin, meldet sich zu Wort: „Ich schwöre den Style hat sie nicht von mir“, kommentiert er das Bild seiner Tochter. Fast 17.000 Likes bekam Sally für das Foto von Ela - knapp 2.000 mehr als für das Foto von selbstgemachten Churros, das die ehemalige Lehrerin kurz darauf postete.

Ihr Vermögen verdient Saliha Özcan neben ihren Videos bei „Sallys Welt“ und ihrem zweiten Kanal „Sallys Technikwelt“ auch mit gedruckten Rezepten. Die ehemalige Lehrerin hat inzwischen fünf Bücher veröffentlicht, in denen Sally ihre besten Rezepte teilt*. Der größte Vermögensanteil der Youtuberin stammt allerdings aus den Einnahmen ihres äußerst erfolgreichen Online-Shops. Erst kürzlich hat der YouTube-Star deshalb einen weiteren Schritt gewagt und den ersten eigenen stationären Laden in Mannheim eröffnet. In Saliha Özcans Flagship Store mit 400 Quadratmetern Verkaufsfläche* werden Zutaten und Utensilien zum Kochen und Backen, Geschirr, Küchengeräte und Sallys eigene Produkte und Bücher angeboten.

In einem kürzlich geposteten Video auf ihrem Instagram-Kanal wendet sich Saliha Özcan von „Sallys Welt“ mit einer eindringlichen Botschaft an ihre Fans. In dem Video sagt die Youtuberin von „Sallys Welt“, dass sie keine weiteren Geschenke zugeschickt bekommen möchte*. Dabei sitzt die Youtuberin zusammen mit ihrem Mann Murat auf dem Sofa, umringt von Paketen und Präsenten. Viel mehr freue sie sich über nicht materielle Wertschätzung wie Kommentare und Feedback, sagt die ehemalige Lehrerin.*BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Instagram/Saliha Özcan

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Jan Fedder (Großstadtrevier): Grabstätte in Hamburg beschädigt
Jan Fedder (Großstadtrevier): Grabstätte in Hamburg beschädigt
Jan Fedder (Großstadtrevier): Grabstätte in Hamburg beschädigt
„The Voice Kids“-Kandidatin mit nur 16 Jahren gestorben: Mutter nimmt rührend Abschied
„The Voice Kids“-Kandidatin mit nur 16 Jahren gestorben: Mutter nimmt rührend Abschied
„The Voice Kids“-Kandidatin mit nur 16 Jahren gestorben: Mutter nimmt rührend Abschied
Traumhochzeit in Weiß: Sängerin Ellie Goulding hat Ja gesagt! 
Traumhochzeit in Weiß: Sängerin Ellie Goulding hat Ja gesagt! 
Traumhochzeit in Weiß: Sängerin Ellie Goulding hat Ja gesagt! 
Dieter Bohlen (RTL): Großes Wiedersehen - „Supertalent“-Legende kehrt in Jury zurück
Dieter Bohlen (RTL): Großes Wiedersehen - „Supertalent“-Legende kehrt in Jury zurück
Dieter Bohlen (RTL): Großes Wiedersehen - „Supertalent“-Legende kehrt in Jury zurück

Kommentare