"Früher wurde ich belächelt"

Ryan Gosling hat eine Leidenschaft fürs Ballett

+
Ryan Gosling tanz Ballett. Foto: Guillaume Horcajuelo/Archiv

München - Schauspieler Ryan Gosling tanzt seit seiner Kindheit Ballett. "Früher wurde ich deswegen oft belächelt", sagte der 34-Jährige ("The Ides of March - Tage des Verrats") dem Magazin "Instyle Men".

"Mittlerweile sind viele Männer in den Ballettklassen." Seine kleine Tochter Esmeralda, deren Mutter die Schauspielerin Eva Mendes ist, will Gosling von der Öffentlichkeit fernhalten. "Ich möchte mir in dieser öffentlichen Welt eine private Insel erhalten", sagte der 34-Jährige. Am 28. Mai kommt sein Regiedebüt "Lost River" in die Kinos.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

William und Kate in Deutschland: Darum kommen die Royals zu uns
William und Kate in Deutschland: Darum kommen die Royals zu uns
Papst Franziskus hat nun ein Verbotsschild an seiner Tür
Papst Franziskus hat nun ein Verbotsschild an seiner Tür
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Maschmeyer zieht zu Ferres nach München
Maschmeyer zieht zu Ferres nach München
Linkin-Park-Frontmann: Warum postete er vorm Tod deutsche Wörter?
Linkin-Park-Frontmann: Warum postete er vorm Tod deutsche Wörter?