"Es passt gut zu mir"

Reynolds ist begeistert von Vaterrolle

+
Ryan Reynolds hätte gerne mehr Kinder. 

New York - Fünfmal pro Nacht aufstehen und Windeln wechseln? Für Papa Reynolds kein Problem. Der genießt die Rolle des beschützenden Vaters. Der kleinen James dürfte das gefallen.

Schauspieler Ryan Reynolds ist überrascht, wie geduldig er als Vater geworden ist. „Ich habe kein Problem damit, mitten in der Nacht fünfmal aufzustehen und Windeln zu wechseln. Auch wenn es dich total mitnimmt, habe ich die ganze Zeit dieses alberne Grinsen im Gesicht“, sagte Reynolds dem US-Magazin „GQ“. 

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Kinderkonzert in der Elbphilharmonie: Herzogin Kate probiert sich am Dirigieren
Kinderkonzert in der Elbphilharmonie: Herzogin Kate probiert sich am Dirigieren
William und Kate in Deutschland: Darum kommen die Royals zu uns
William und Kate in Deutschland: Darum kommen die Royals zu uns
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Ex-Kinderstar Andrea Jürgens mit 50 Jahren gestorben
Ex-Kinderstar Andrea Jürgens mit 50 Jahren gestorben
Papst Franziskus hat nun ein Verbotsschild an seiner Tür
Papst Franziskus hat nun ein Verbotsschild an seiner Tür