Griechenland in Feierlaune

Prinz Philippos: So glamourös wird seine Hochzeit mit Nina Flohr

Prinz Philippos von Griechenland schaut zur Seite und lächelt.
+
Endlich kann Prinz Philippos auch kirchlich heiraten.

In wenigen Tagen findet in Athen die kirchliche Hochzeit von Prinz Philippos von Griechenland und Nina Flohr statt. Es wird ein rauschendes Fest geben.

Athen – Standesamtlich verheiratet sind Prinz Philippos (35) und Nina Flohr (34) schon seit fast einem Jahr. Auf den kirchlichen Segen mussten die beiden allerdings eine Weile warten. Nun steht der große Tag aber kurz bevor und die Freude könnte wohl größer nicht sein.
24royal.de* verrät hier, welche royalen Gästen zur Hochzeit von Prinz Philippos und Nina Flohr nach Athen kommen werden.

Wie so vielen Paaren hatte die Corona-Pandemie auch Prinz Philippos auch seiner Nina einen Strich durch die ursprüngliche Hochzeitsplanung gemacht. Unmittelbar nach ihrer standesamtlichen Trauung im vergangenen Winter wollten die beiden eigentlich kirchlich heiraten. Immer neue Beschränkungen und Verordnungen machten die Organisation einer großen Feier aber nahezu unmöglich. Nach fast einem Jahr Wartezeit läuten am 23. Oktober nun aber tatsächlich endlich die Hochzeitsglocken für den Sohn von Konstantin II. (81) und die Schweizer Geschäftsfrau. Erste Informationen zu dem royalen Event der Extraklasse sind bereits durchgesickert. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Willi Herren im April verstorben: Ermittlungen zum Tod abgeschlossen
Willi Herren im April verstorben: Ermittlungen zum Tod abgeschlossen
Willi Herren im April verstorben: Ermittlungen zum Tod abgeschlossen
Instagram-Premiere bei Heidi Klum: Jetzt zeigt sie auch Sohn Johan
Instagram-Premiere bei Heidi Klum: Jetzt zeigt sie auch Sohn Johan
Instagram-Premiere bei Heidi Klum: Jetzt zeigt sie auch Sohn Johan
Michael Wendler: Laura Müller kündigt besonderes Comeback zu Weihnachten an
Michael Wendler: Laura Müller kündigt besonderes Comeback zu Weihnachten an
Michael Wendler: Laura Müller kündigt besonderes Comeback zu Weihnachten an
„Niemand braucht dich“: Instagram-Post von Judith Rakers sorgt für Ärger
„Niemand braucht dich“: Instagram-Post von Judith Rakers sorgt für Ärger
„Niemand braucht dich“: Instagram-Post von Judith Rakers sorgt für Ärger

Kommentare