Sechsfache Mama

Popstar Madonna wünscht sich alles Gute zum Vatertag

Madonna
+
Popstar Madonna (58) ist sechsfache Mutter.

US-Popstar Madonna (58) hat sich selbst zum Vatertag gratuliert. In den sozialen Medien hat die Sängerin ein Foto mit ihren ganz persönlichen Wünschen veröffentlicht.

Die Sängerin postete am Sonntag Fotos von sich und ihren sechs Kindern. Dazu schrieb sie: „Alles Gute zum Muttertag, Madonna. Und auch alles Gute zum Vatertag für mich. Denn seien wir ehrlich: Ich bin die Mommy und der Daddy.“ Am Sonntag wurde in den USA Vatertag gefeiert.

Die Musikerin („Like a Virgin“, „Frozen“) hat vier adoptierte Kinder aus Afrika und zwei leibliche Kinder, Lourdes und Rocco. Von deren Vätern lebt Madonna seit Jahren getrennt.

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am


Ist Madonna mit den sechs Kindern überfordert?

Auf Instagram postete die Sängerin vor kurzem ein Selfie auf dem sie ziemlich abgekämpft aussieht. Obendrein scheint die 58-Jährige viel um die Ohren zu haben. „Die Arbeit einer Mutter ist niemals getan!!“

PassendSo ausgelassen feiern die Männer den Vatertag: Die schönsten Bilder

dpa/ml

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Leonie von Hase sucht ihre Nachfolgerin
Leonie von Hase sucht ihre Nachfolgerin
Zoff bei Michael Wendler und seiner Mutter nach Hochzeit mit Laura Müller: "Soll er doch sein Leben meistern..."
Zoff bei Michael Wendler und seiner Mutter nach Hochzeit mit Laura Müller: "Soll er doch sein Leben meistern..."
Gibt es eine Lockdown-Nostalgie?
Gibt es eine Lockdown-Nostalgie?
Bares für Rares (ZDF): Experte kauft alte Bilder aus Nachlass - jetzt hat er ein Problem
Bares für Rares (ZDF): Experte kauft alte Bilder aus Nachlass - jetzt hat er ein Problem

Kommentare