Peter Facinelli und Jaimie Alexander beenden ihre Verlobung

+
Gaben ihre Trennung bekannt: das Schauspieler-Paar Peter Facinelli und Jaimie Alexander. Foto: EPA/Paul Buck

Los Angeles (dpa) - "Twilight"-Schauspieler Peter Facinelli (42) und seine Kollegin Jaimie Alexander (31, "The Last Stand", "Thor") haben ihre Verlobung aufgelöst.

Wie ein Sprecher des Paares der Promi-Zeitschrift "People" mitteilte, soll die Trennung im beiderseitigen Einvernehmen erfolgt sein. Als ein Grund wurden familiäre und berufliche Verpflichtungen des Paares an der Ost- und Westküste genannt.

Facinelli hatte sich 2012 nach elfjähriger Ehe von der Schauspielerin Jennie Garth getrennt, mit der er drei Töchter hatte. Wenige Monate danach wurde er erstmals an der Seite von Alexander gesehen. Im vorigen Jahr hatte sich das Paar verlobt. In der "Twilight"-Vampirsaga trat Facinelli als Dr. Carlisle Cullen auf. 

People.com

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Millionen sehen im TV zu: Pocher rechnet gnadenlos mit seiner Ex ab
Millionen sehen im TV zu: Pocher rechnet gnadenlos mit seiner Ex ab
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Liebes-Schock: Sarah Lombardi und Michal T. angeblich getrennt
Liebes-Schock: Sarah Lombardi und Michal T. angeblich getrennt
Sängerin Vanessa Mai heiratet ihren Manager
Sängerin Vanessa Mai heiratet ihren Manager
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben