Perfekte Verkleidung

Erkennen Sie diesen Hollywood-Star?

+

Los Angeles - Ein paar letzte Handgriffe, dann ist die ältere Lady bereit für ihren großen Auftritt. Doch in Wirklichkeit ist sie ein Herr, der sonst auf Theaterbühnen und unendlichen Weiten zu Hause ist.

Sir Patrick Stewart.

Der britische Schauspieler Sir Patrick Stewart (75, "Raumschiff Enterprise") stellte das Foto, das ihn als stark geschminkte Frau mit weißblonden Haaren, künstlichen Wimpern, pinkem Seidenkostüm und Halskette zeigt, auf sein Instagram- und sein Twitter-Profil. "Etwas passiert heute Abend in Hollywood", schrieb er dazu.

Something is happening in Hollywood tonight. #blunttalkseason2

Ein von Patrick Stewart (@sirpatstew) gepostetes Foto am

Stewart machte mit der Aktion dem "People"-Magazin zufolge Werbung für seine Serie "Blunt Talk", in der es um den fiktiven TV-Nachrichtenmoderator Walter Blunt geht.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben 
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben 
Prinz William bricht königliches Protokoll 
Prinz William bricht königliches Protokoll