People Style Awards in München

Patrick Schwarzenegger wollte in Lederhose auf den roten Teppich

+
Patrick Schwarzenegger.

München - Erstmals wurden die People Style Awards in Deutschland verliehen. Einer der Ausgezeichneten ist Patrick Schwarzenegger. Das Model ist stolz auf die österreichischen Wurzeln seines Vaters Arnold.

„Ich wäre heute Abend fast in Lederhose auf den roten Teppich gekommen. Aber dann habe ich erfahren, dass Abendgarderobe erwartet wird“, sagte Schwarzenegger junior, der auch als Schauspieler arbeitet, am Montagabend am Rande der People Style Awards in München. Schwarzenegger wurde in der Kategorie Newcomer International ausgezeichnet.

Schon als Kind habe er Lederhosen getragen. Und liebe es noch heute: „Ich habe ein paar Lederhosen zu Hause. Ich finde, es ist einfach ein cooler Style. Außerdem bringt es meine österreichischen Wurzeln raus.“

Patrick Schwarzenegger ist wieder verliebt!

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Golden Globes: Bester fremdsprachiger Film geht an deutschen Thriller
Golden Globes: Bester fremdsprachiger Film geht an deutschen Thriller
H&M zeigt Jungen mit diesem Pulli - und löst riesigen Skandal aus
H&M zeigt Jungen mit diesem Pulli - und löst riesigen Skandal aus
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan
Annemarie Carpendale - Das kann sie nicht verstecken!
Annemarie Carpendale - Das kann sie nicht verstecken!