Olivia Jones macht Yoga auf Mallorca

+
Olivia Jones und der Himmel über Berlin. Foto: Jens Kalaene

Berlin - Travestiekünstlerin Olivia Jones (45) hat extra für eine Feier in Berlin ihren Sommerurlaub auf Mallorca unterbrochen. "Im Urlaub brauche ich keine Party, da ernähre ich mich gesund, mache Yoga und eine Ayurveda-Kur", sagte Jones am Donnerstagabend bei der Bertelsmann-Feier 2015 in Berlin.

Für die Fotografen posierte Jones, mit bürgerlichem Namen Oliver Knöbel, allerdings für sie untypisch auf flachen Schuhen. "Das sind meine Party- nicht meine Arbeitsschuhe. Ich will ja hier meinen Spaß haben", sagte die Dragqueen.

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Liebes-Schock: Sarah Lombardi und Michal T. angeblich getrennt
Liebes-Schock: Sarah Lombardi und Michal T. angeblich getrennt
Sängerin Vanessa Mai heiratet ihren Manager
Sängerin Vanessa Mai heiratet ihren Manager
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt