Auto-Fake mit Laura Müller

Oliver Pocher (RTL): Fake-Hammer nach Wendler-Parodie - Schatzi-Lüge fliegt auf

RTL-Comedian Oliver Pocher reibt sich schon die Hände. Denn jetzt kam raus, dass das „Schatzi-Video“ von Laura Müller und Michael Wendler eine Lüge ist.

Oliver Pocher kommt dem Fake-Video bestimmt bald auf die Spur und dann heißt es „Warm anziehen, Herr Wendler!“ (Foto-Montage)

Erst war es Schlagerstar Michael Wendler (48). Zwischendurch kam mal Influencerin Anne Wünsche (28) dran. Gegen Heidi Klum (47) wurde ordentlich gebasht. Und auch Shirin David (25) bekam ordentlich ihr Fett weg. Die Liste der Opfer des RTL-Comedians Oliver Pocher (42) aus Hannover ist lang und chaotisch.

Seitdem seine Frau Amira und er die Hetzjagd auf Stars und Sternchen für sich als heiteren Zeitvertreib entdeckt haben, gab es zahlreiche Bashing-Attacken. Und niemand blickt mehr so richtig durch. Ein Fall ist aber sicherlich allen noch ganz genau in Erinnerung geblieben: Olis gnadenlose Parodie, mit der er Laura Müller (19) und ihren Schatzii Michael Wendler auf die Schippe nimmt. Jetzt kam heraus, dass das „Schatzi-Video" absoluter Fake war. *nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Rubriklistenbild: © Ford/picture alliance &Henning Kaiser/picture alliance

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Star-Regisseur gestorben: Er drehte mit den ganz Großen in Hollywood - Seine Filme kennt jeder
Star-Regisseur gestorben: Er drehte mit den ganz Großen in Hollywood - Seine Filme kennt jeder
Johannes Oerding will keine Autokino-Konzerte geben
Johannes Oerding will keine Autokino-Konzerte geben
Finnisches Biertreiben auf Fluss nahe Helsinki
Finnisches Biertreiben auf Fluss nahe Helsinki
Amitabh Bachchan nach Corona-Infektion wieder daheim
Amitabh Bachchan nach Corona-Infektion wieder daheim

Kommentare