„Bestes Leben“

Schlagerstar Michael Wendler: Seine Freundin Laura Müller protzt mit neuem Luxusboot

Läuft bei Laura Müller: Die Ehefrau von Schlagerstar Michael Wendler zeigt auf Instagram, dass sich das Paar offenbar ein neues Spielzeug gegönnt hat – ein schickes Luxusboot! Im Netz schwärmt die Influencerin deshalb vom „besten Leben“.

Cape Coral - Obwohl Michael Wendler (49; alle News zum Schlagersänger im Überblick) in Deutschland hohe Schulden hat, lebt der Schlagerstar mit Ehefrau Laura Müller (21) im US-amerikanischen Florida in Saus und Braus. Teure Geschenke, ein nagelneues Auto oder ein schickes Anwesen sind für die beiden trotz des Ärgers des 49-Jährige mit dem Finanzamt offenbar kein Problem. Nun zeigt die Influencerin das neuste Spielzeug der beiden: ein Luxusboot!

Laura Müller (bürgerlich: Laura Sophie Norberg)It-Girl, Influencerin, Realitystar
Geboren30. Juli 2000 in Tangermünde
EhepartnerMichael Wendler (verheiratet seit 2020)
TV-Auftritteu.a. Goodbye Deutschland, Das Sommerhaus der Stars, Let's Dance

Michael Wendler und seine Laura Müller schwelgen im Luxus – trotz negativer Schlagzeilen

Was andere von ihnen denken, scheint Michael Wendler und Laura Müller herzlich egal zu sein: Obwohl sich das Paar jüngst mit seinem ehemaligen Schönheitschirurgen anlegte, der dem 49-Jährigen vorwarf, ein ärztliches Attest gefälscht zu haben, scheint die Stimmung bei den beiden blendend zu sein.

Mit strahlenden Gesichtern zeigen sich die einstigen „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten etwa beim Essen oder beim gemeinsamen Herumtollen mit ihren beiden Hunden. Auch in Sachen Luxus scheint man sich – trotz angeblicher finanzieller Probleme – nicht zurückhalten zu müssen.

Schlagerstar Michael Wendler: Seine Freundin Laura Müller protzt mit neuem Luxusboot

Nun haben sich die Wendlers offenbar wieder etwas Schönes gegönnt: Auf Instagram präsentierte Laura Müller stolz ein Sportboot, das die beiden offenbar jüngst erworben haben. „[Ich] lebe mein bestes Leben. Unser neues Boot ist bereit für den Ozean“, schrieb die 21-Jährige unter einen Post, der auf zwei Fotos ihren neues Eigentum zeigt.

Im schwarzen Minikleid und auf schicken High Heels begutachtet die Influencerin auf den Bildern das Luxusboot von allen Seiten und freut sich wohl bereits auf die erste Spritztour. Inzwischen dürften der Schlagerstar und seine Liebste einen ganzen Fuhrpark besitzen, denn vor wenigen Wochen erwarb das Paar offenbar bereits ein luxuriöses Wohnmobil.

Laura Müller kann nicht ohne Luxus – finanziert sie sich und dem Wendler ihr Leben via OnlyFans?

Allem Anschein nach fehlt es Michael Wendler und Laura Müller derzeit an nichts – jeden Wunsch, den die beiden haben, scheinen sie sich auch zu erfüllen. Doch wer zahlt für den aufwendigen Lebensstil?

Als Geldeinnahmequelle hat das Paar vor wenigen Monaten den Webdienst OnlyFans für sich entdeckt, auf dem die 21-jährige Influencerin mit ihren Abonnenten teils erotische, teils skurrile Bilder und Videos teilt. Die müssen dafür gern auch mal vergleichsweise tief in die Tasche greifen: Für ein Fuß-Foto der einstigen „Let‘s Dance“-Kandidatin sind derzeit etwa 22 Euro fällig.

Schlagerfans zerreißen neues Laura-Tattoo von Michael Wendler: „Grottenschlecht“

Beziehungstechnisch scheint es zwischen Michael Wendler und Laura Müller derzeit blendend zu laufen. Um zu zeigen, wie sehr er seine Ehefrau doch liebt, griff der Schlagerstar kürzlich tief in die Trickkiste und ließ sich das Antlitz seiner Liebsten tätowieren. Das sorgte im Netz für Häme. Verwendete Quellen: instagram.com/lauramuellerofficial, onlyfans.com/diewendlers

Rubriklistenbild: © Revierfoto/dpa/picture alliance & Screenshot/Instagram/Laura Müller

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare