Töchterchen Dashiel Edon da

Milla Jovovich zum zweiten Mal Mutter

+
Milla Jovovich.

Los Angeles - Milla Jovovich ist noch einmal Mutter geworden und es ist wieder ein Mädchen. Die 39-Jährige habe am Mittwoch ein gesundes Kind zur Welt gebracht.

Das meldete das Promimagazin „Us Weekly“ aus Los Angeles. Die Kleine habe knapp 3,5 Kilo gewogen und habe den Namen Dashiel Edon bekommen.

Die in der Ukraine geborene Schauspielerin ist seit knapp sechs Jahren mit dem Regisseur Paul W. S. Anderson verheiratet, mit dem sie die „Resident Evil“-Filme drehte. Beide haben bereits eine Tochter: Die kleine Ever Gabo wurde im November sieben Jahre alt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!

Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!

Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?

Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?

Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht

Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht

Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen

Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen

Annemarie Carpendale - Das kann sie nicht verstecken!

Annemarie Carpendale - Das kann sie nicht verstecken!

Kommentare