Mit Unterstützung

Michael Wendler: Neues Foto des Sängers aufgetaucht – mit ungewohnter Begleitung

Michael Wendler bei einer Aufzeichnung im TV.
+
Michael Wendler zeigt auf Instagram seinen neuen Hund Tiger.

Da haben die Follower des kleinen Tigers vermutlich nicht schlecht gestaunt. Der Labrador zeigte sich nun auf Instagram mit seinem Herrchen Michael Wendler.

NRW – Michael Wendler (49) ist zurück. Aber nicht auf der großen Bühne*, sondern auf der sozialen Plattform Instagram. Der Schlagersänger zeigt dort überstolz sein neues Familienmitglied. Doch einen eigenen Account besitzt der Wendler weiterhin nicht, berichtet RUHR24*.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 49 Jahre) in Dinslaken
Aktuelle EhepartnerinLaura Müller
KinderAdeline Norberg

Michael Wendler: Nach Corona-Verschwörungstheorien von Instagram verbannt

Viele haben vermutlich gedacht, sie sehen Michael Wendler auf Instagram* nie wieder. Schließlich wurde dieser erst Anfang des Jahres wegen seiner Verschwörungstheorien von der Plattform verbannt. Doch da haben die Hater des Schlagersängers wohl nicht mit Ehefrau Laura Müller (20) gerechnet (alle News zu Promis und TV aus NRW* bei RUHR24).

Pärchenfotos von Michael Wendler und Laura Müller war bis vor einem Jahr noch Gang und gäbe. Doch seit der Schlagersänger sich aus der Öffentlichkeit, mehr oder weniger freiwillig, zurückgezogen hat, sah man auch kaum noch gemeinsame Fotos der beiden auf Instagram. Die Gerüchte um eine Trennung von Laura Müller und Michael Wendler* hielten sich hartnäckig.

Michael Wendler ist zurück auf Instagram: neues Foto zusammen mit Hund Tiger

Doch damit ist nun Schluss, denn auf dem Instagram-Account vom gemeinsamen Welpen Tiger zeigt sich Michael Wendler mit seinem kleinen Wonneproppen sichtlich glücklich. Mit einem breiten Grinsen und einer Cap auf dem Kopf zeigt er allen, wie stolz er auf seinen neuen Vierbeiner ist.

Kommentare sind unter dem Hunde-Post nicht erlaubt, über 2.600 Follower versahen das Bild aber mit einem Herzchen. Scheinbar auch ein gutes Zeichen für Laura Müller, die direkt nachlegte und auch auf ihrem Account das Foto von Michael Wendler und Hund Tiger in der Story veröffentlichte.

Michael Wendler: Laura Müller postet Familienfoto mit dem gemeinsamen Welpen Tiger

Die liebevollen Worte „Meine beiden Jungs. Ich liebe euch so sehr!“ konnten so auch die knapp 600.000 Follower der 20-Jährigen spätestens dann nicht mehr ignorieren. Doch für Laura Müller nicht genug, denn nur wenige Stunden später gab es dann noch ein gemeinsames Foto der kleinen Familie.

Video: Elektrohalsband für Hund von Michael Wendler? Jetzt schlägt Laura Müller auf Instagram zurück

Auf dem Foto möchten Laura Müller, Michael Wendler und natürlich auch der kleine Tiger zum „4th July“ (amerikanischer Unabhängigkeitstag, eines der wichtigsten Feiertage im Jahr) gratulieren. Wie die beiden Auswanderer den Tag verbracht haben, zeigte die Influencerin allerdings nicht. Bei dem ganzen Feuerwerk könnte sich der kleine Tiger aber auch zusammen mit seinen Eltern unter der Bettdecke verkrochen haben. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Deutscher Filmpreis für „Ich bin dein Mensch“
Deutscher Filmpreis für „Ich bin dein Mensch“
Deutscher Filmpreis für „Ich bin dein Mensch“
US-Serienstar gestorben - Er drehte mit Arnold Schwarzenegger
US-Serienstar gestorben - Er drehte mit Arnold Schwarzenegger
US-Serienstar gestorben - Er drehte mit Arnold Schwarzenegger

Kommentare