Ehrliche Worte

Cathy Hummels nennt Mats in Interview immer noch „meinen Mann“

Nach zahlreichen Gerüchten bezüglich einer Trennung spricht Cathy Hummels Klartext. Sie berichtet über ihre Gefühlslage und die Ehe zu Mats.

Dortmund – Seit Monaten wird über eine mögliche Trennung von Mats (33) und Cathy Hummels (34) spekuliert. Des Öfteren kamen Vermutungen auf, dass Mats andere Frauen datet. Erst kürzlich soll der Fußballprofi mit einer Unbekannten in Spanien gesichtet worden sein. Nun redet Cathy Hummels über die Ehe zu Mats, wie RUHR24 weiß.

PersonCathy Hummels
Geboren31.01.1988 (34), Dachau
EhemannMats Hummels

Cathy Hummels nach Trennungsgerüchten: „Ich habe meinen Mann sehr geliebt“

Vor einigen Tagen berichtete die Bild, dass das Paar nach einem Jahr räumlicher Trennung die Scheidung eingereicht habe. Im Interview mit Bunte soll Cathy Hummels sich nun zu der Ehe geäußert haben. So erklärt sie ganz offen „Ich habe gelernt, meine Bedürfnisse an vorderste Stelle zu setzen – nach meinem Sohn“. Denn das habe sie nach eigenen Angaben eine lange Zeit nicht gemacht (mehr Promi-News bei RUHR24).

„Ich wollte alles tun, um eine glückliche Ehe zu führen, habe den Familienalltag organisiert, die Ferien, einfach alles“, fährt sie fort. Sie kommt zum Entschluss „Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern, aber das ging so nicht weiter“. Zusätzlich zu ihrem Leistungsdruck habe sie mit seelischen Problemen zu kämpfen gehabt.

Cathy und Mats Hummels: Nach Scheidungsgerüchten – so fühlt sie sich aktuell

„Dann hatte ich mit 24 Jahren die schlimmsten Depressionen meines Lebens, mit Panikattacken“, erzählt die 34-Jährige offen. Mittlerweile ginge es ihr aber wieder gut. Sie stellt fest „Ich fühle mich frei und voller Power. Das ist ein gutes Gefühl“. Für ihr Wohlbefinden sorgen auch Cathy Hummels Freundinnen, wie tz.de berichtet. Ob sie mittlerweile einen neuen Mann an ihrer Seite hat, ist unklar.

Auf Instagram teilte sie kürzlich allerdings einen Beitrag, wo sie mit ihrem Sohn Ludwig zu sehen war. Dazu schrieb sie „Keinen anderen Menschen auf der Welt schaue ich so an“ mit dem Hashtag #myonlylove, was übersetzt „Meine einzige Liebe“ bedeutet.

Cathy Hummels äußert sich nach Trennungsgerüchten zur Ehe mit Mats.

Doch selbst wenn Cathy und Mats neue Partner an ihrer Seite haben sollten, kann davon ausgegangen werden, dass sie dennoch zusammen halten werden – zumindest für ihren Sohn. Denn erst kürzlich waren sie trotz der Spekulationen zusammen mit ihrem Spross im Urlaub.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Ferfried Prinz von Hohenzollern ist tot: „Foffi“ stirbt mit 79 Jahren
Ferfried Prinz von Hohenzollern ist tot: „Foffi“ stirbt mit 79 Jahren
Ferfried Prinz von Hohenzollern ist tot: „Foffi“ stirbt mit 79 Jahren
Prince Charming“-Kandidat mit Affenpocken infiziert: „Absolute Hölle“
Prince Charming“-Kandidat mit Affenpocken infiziert: „Absolute Hölle“
Prince Charming“-Kandidat mit Affenpocken infiziert: „Absolute Hölle“
Wegen Enthüllungen: Ist Prinz Harry geheimen Deal mit König Charles III. eingegangen?
Wegen Enthüllungen: Ist Prinz Harry geheimen Deal mit König Charles III. eingegangen?
Wegen Enthüllungen: Ist Prinz Harry geheimen Deal mit König Charles III. eingegangen?
Turbine in Flammen: Cathy Hummels überlebt Notlandung
Turbine in Flammen: Cathy Hummels überlebt Notlandung
Turbine in Flammen: Cathy Hummels überlebt Notlandung

Kommentare