Instagram-Posting

Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern

US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere und Stella, sind auf dem Foto mit der Bildunterschrift „Geburtstag“ um die Pop-Ikone gruppiert.

Birthday ♥️

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am

Los Angeles - Am Mittwoch wurde die Sängerin 59 Jahre alt. Die Familie habe im italienischen Lecce gefeiert, wie die US-Zeitschrift „People“ am Samstag berichtete.

Es sei das erste von Madonna veröffentlichte Familienporträt mit dem gesamten Nachwuchs, schreibt das Magazin. Die Gruppe trägt bunte Kostüme, Madonna dazu einen Hut. Neben den vierjährigen Zwillingen sind die leiblichen Kinder Rocco (17) und Lourdes (20) und die ebenfalls aus Malawi adoptieren Kinder David (11) und Mercy James (11) zu sehen.

dpa

Rubriklistenbild: © AFP

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Zoff bei Michael Wendler und seiner Mutter nach Hochzeit mit Laura Müller: "Soll er doch sein Leben meistern..."
Zoff bei Michael Wendler und seiner Mutter nach Hochzeit mit Laura Müller: "Soll er doch sein Leben meistern..."
Leonie von Hase sucht ihre Nachfolgerin
Leonie von Hase sucht ihre Nachfolgerin
Gibt es eine Lockdown-Nostalgie?
Gibt es eine Lockdown-Nostalgie?
Bares für Rares (ZDF): Experte kauft alte Bilder aus Nachlass - jetzt hat er ein Problem
Bares für Rares (ZDF): Experte kauft alte Bilder aus Nachlass - jetzt hat er ein Problem

Kommentare