Brisantes Gerücht

Ex-Freund behauptet: Madonna bot ihm 20 Millionen Dollar fürs Schwängern 

+
Die Popsängerin Madonna.

Machte sie ihm ein derart unmoralisches Angebot? Madonnas Ex-Freund Dennis Rodman behauptet, dass Madonna während der Beziehung zu ihm nur ein Ziel verfolgte. 

Trenton - Lange Zeit blieb es verhältnismäßig ruhig um die selbsternannte Queen of Pop - doch spätestens seit ihrem Auftritt beim Eurovision Song Contest 2019 wird ihr wieder extreme mediale Aufmerksamkeit geschenkt. Diese war so jedoch wohl nie gewünscht, denn die 61-Jährige fiel mehr durch schiefe Töne und seltsame Bewegungen denn durch einstigen Glamour auf. 

Madonna: Der unerwünschte Medienrummel reißt nicht ab 

Als wäre es mit dieser Blamage nicht genug, setzte Ex-Freund Dennis Rodman nun auch noch ein brisantes Gerücht über Madonna in die Welt.

In der US-Radiosendung „The Breakfast Club“ behauptete der ehemalige Basketballspieler, dass Madonna unbedingt schwanger werden wollte und ihm sogar 20 Millionen Dollar für eine erfolgreiche Befruchtung geboten haben soll. Das berichteten mehrere US-amerikanische Medien.

Nachdem sie nach ihrer zerbrochenen Ehe mit Schauspieler Sean Penn kinderlos geblieben war, ging Madonna Mitte der 90er-Jahre eine Affäre mit Rodman ein und bot ihm laut Rodman irgendwann diese unglaubliche Summe für ihren größten Lebenstraum.

Machte Madonna Rodman unmoralisches Angebot? Bemühungen waren offensichtlich nicht erfolgreich

Das Angebot habe durchaus verlockend geklungen, die Umsetzung habe den Sportler allerdings ziemlich gestresst: Seinen Ausführungen zufolge habe Madonna ihn immer angerufen, wenn sie einen Eisprung hatte. Er habe dann sofort in den Flieger steigen und zu ihr reisen müssen, um ihren großen Traum zu erfüllen. Erfolgreich waren die Bemühungen offensichtlich aber nicht. 

Rodman stellt allerdings die pikante Vermutung an, dass Madonnas 1996 geborene Tochter das Ergebnis eines ähnlich unmoralischen Deals sein könnte: Deren Vater ist der damalige Fitnesstrainer der Sängerin, Carlos Leon. Madonna hat sich bislang weder zu Rodmans Geständnis noch zu dem geäußerten Verdacht geäußert. 

sl

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Helene Fischer stößt Andrea Berg vom Thron - doch einen Vorteil hat sie noch
Helene Fischer stößt Andrea Berg vom Thron - doch einen Vorteil hat sie noch
Lena Meyer-Landrut: Dessous-Blitzer in Uni-Hörsaal! Auftritt sorgt für Aufsehen - „Sie ist kriminell“
Lena Meyer-Landrut: Dessous-Blitzer in Uni-Hörsaal! Auftritt sorgt für Aufsehen - „Sie ist kriminell“
Evelyn Burdecki: Heißes Foto aus der Wanne - „Da wird mancher Mann ganz unruhig“
Evelyn Burdecki: Heißes Foto aus der Wanne - „Da wird mancher Mann ganz unruhig“
Expertin mit eindeutigen Worten: „Helene Fischer brach gleich zwei Tabus“
Expertin mit eindeutigen Worten: „Helene Fischer brach gleich zwei Tabus“

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren