Verlobung mit Anastasia Klimko

Lothar Matthäus will zum fünften Mal "Ja" sagen 

+
Lothar Matthäus mit seiner zukünftigen Braut Anastasia Klimko.

Berlin - Vier Mal war er schon verheiratet - nun will Lothar Matthäus zum fünften Mal vor den Traualtar treten. Die Planungen für die Heirat mit Anastasia Klimko sind bereits in Vollem Gange.

Lothar Matthäus (53) will zum fünften Mal heiraten. „Ja, wir planen unsere Hochzeit“, sagte der Rekordnationalspieler der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Sein Manager bestätigte dies der Nachrichtenagentur dpa. Die künftige Braut ist seine Freundin Anastasia. Matthäus sagte, das Paar habe sich bereits mögliche Hochzeit-Locations angesehen. „Ort und Zeitpunkt stehen aber noch nicht hundertprozentig fest.“ Er und Anastasia haben einen gemeinsamen Sohn - Milan ist etwa ein halbes Jahr alt.

Matthäus, der 1990 Fußballweltmeister wurde, hat aus früheren Ehen bereits drei Kinder.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

William und Kate in Deutschland: Darum kommen die Royals zu uns
William und Kate in Deutschland: Darum kommen die Royals zu uns
William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
Papst Franziskus hat nun ein Verbotsschild an seiner Tür
Papst Franziskus hat nun ein Verbotsschild an seiner Tür
Maschmeyer zieht zu Ferres nach München
Maschmeyer zieht zu Ferres nach München
Krasse Veränderung: So sieht Marie Nasemann nicht mehr aus
Krasse Veränderung: So sieht Marie Nasemann nicht mehr aus