Beziehungs-Aus

Loris Karius und Sophia Thomalla getrennt

Loris Karius + Sophia Thomalla
+
Sophia Thomalla und Loris Karius haben sich auseinandergelebt.

Sie waren ein glamouröses Paar: Loris Karius und Sophia Thomalla. Gehalten hat die Liebe nicht: „Wir sind getrennte Leute“, sagte die Schauspielerin.

Berlin (dpa) - Er war auf Bildern mit einer anderen Frau zu sehen: Die Schauspielerin Sophia Thomalla (31) und der Torwart Loris Karius (27) sind getrennt.

„Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen“, schrieb Karius bei Twitter. „Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen.“

Thomalla erklärte dazu auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur: „Auch ich habe die Bilder gesehen, natürlich. Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute.“ Das Paar war kürzlich noch gemeinsam in Griechenland. Laut „Bild“-Zeitung sagte Thomalla, Karius könne ab jetzt machen, was er möchte.

Die Moderatorin war zeitweise wegen ihrer Beziehung in die Türkei gezogen, als Karius vom FC Liverpool an Besiktas Istanbul ausgeliehen war. Zuletzt war Karius an Union Berlin ausgeliehen.

© dpa-infocom, dpa:210617-99-38307/4

Tweet von Loris Karius

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Mette-Marit: Erschütternder Tod - Prinzessin enthüllt tiefe Trauer um Familienmitglied
Mette-Marit: Erschütternder Tod - Prinzessin enthüllt tiefe Trauer um Familienmitglied
Mette-Marit: Erschütternder Tod - Prinzessin enthüllt tiefe Trauer um Familienmitglied
Herzogin Meghan wird 40: So herzlos gratuliert ihr die Königsfamilie
Herzogin Meghan wird 40: So herzlos gratuliert ihr die Königsfamilie
Herzogin Meghan wird 40: So herzlos gratuliert ihr die Königsfamilie
Charlène von Monaco: Insider macht harte Scheidungs-Prognose
Charlène von Monaco: Insider macht harte Scheidungs-Prognose
Charlène von Monaco: Insider macht harte Scheidungs-Prognose
Tesla-CEO Elon Musk: Sein Umgang mit Mitarbeitern ist „nichts für schwache Nerven“
Tesla-CEO Elon Musk: Sein Umgang mit Mitarbeitern ist „nichts für schwache Nerven“
Tesla-CEO Elon Musk: Sein Umgang mit Mitarbeitern ist „nichts für schwache Nerven“

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare