Liebes-Aus für Sophia Thomalla und Till Lindemann

+
Sophia Thomalla und Till Lindemann haben sich getrennt. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Schauspielerin Sophia Thomalla (26, "Der Bergdoktor") und Rammstein-Sänger Till Lindemann (52) sind kein Paar mehr. "Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden", teilte Thomallas Manager Alain Midzic mit und bestätigte einen Bericht der "Bild"-Zeitung über die Trennung nach fünf Jahren.

Wann und warum Thomalla und Lindemann ihre Beziehung beendeten, wollte der Manager nicht sagen. Auch Thomalla selbst schwieg bislang dazu. Manager Midzic deutete aber an, dass Thomalla und Lindemann sich wieder zusammenraufen könnten: "Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht..."

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Prinz William bricht königliches Protokoll 
Prinz William bricht königliches Protokoll 
Nach Pleite-Vorwurf: Jetzt spricht Boris Becker
Nach Pleite-Vorwurf: Jetzt spricht Boris Becker