Was ist denn nun?

Mit Miley Cyrus verlobt? Das sagt Liam Hemsworth zu den Gerüchten

+
Schauspieler Liam Hemsworth ist nicht verlobt. Foto: Peter Foley

Los Angeles/Sydney - Liam Hemsworth wurde wieder mit seiner Ex-Flamme Miley Cyrus gesichtet. Sind die beiden wieder ein Paar - und sogar verlobt?

Der australische Schauspieler Liam Hemsworth und die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus wurden kürzlich wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen - bei einem Restaurantbesuch. Hemsworth lieferte nun eine Erklärung, warum er sich lange rar gemacht hatte: "Die vergangenen Monate konnte ich wegen einer Rückenverletzung wirklich nicht viel unternehmen. Daher war ich einfach die meiste Zeit zu Hause."

Ob er und Cyrus wieder ein Paar sind, ließ er offen. Die beiden waren etwa drei Jahre zusammen, hatten sich verlobt, gaben aber im September 2013 ihre Trennung bekannt.

Miley Cyrus hatte kürzlich auch andere Probleme: Auf Instagram postete sie Fotos, die schon vom Hinsehen weh taten.

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
Schweighöfer räumt Trennungs-Gerüchte aus der Welt
Schweighöfer räumt Trennungs-Gerüchte aus der Welt
Hollywood-Regisseur Roland Emmerich heiratet im Sommer
Hollywood-Regisseur Roland Emmerich heiratet im Sommer
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück