Sängerin vergisst Fans nicht

Lena Meyer-Landrut sonnt sich im Bikini - Erholungspause für Sängerin

Lena Meyer-Landrut schlägt mit ihrem neuen Instagram-Post ernsthaftere Töne an. 
+
Lena Meyer-Landrut. 

Immer wieder erinnert die Sängerin Lena Meyer-Landrut ihre Fans daran, auf sich und die Mitmenschen in dieser schwierigen Zeit achtzugeben. Jetzt gönnt sie sich eine Pause und tankt Sonne.

  • Lena Meyer-Landrut* erinnert ihre Fans aufs Instagram* immer wieder daran, auf sich selbst und vor allem die Mitmenschen achtzugeben.
  • Nun zeigt die Sängerin, dass sich sie trotz Corona-Krise ab und an mal sich eine Pause gönnt 
  • Genüsslich liegt sie in der Sonne und tankt neue Energie 

Update vom 8. April 2020: In der Zeit der Corona-Krise versucht Lena Meyer-Landrut* trotz allem, ihren Fans schöne Momente zu schenken. Unter anderem gibt die Sängerin derzeit Wohnzimmer-Konzerte. 

Dabei vergisst Lena jedoch nicht, auch auf sich selbst zu achten und sich selbst schöne Momente in dieser schweren Zeit zu schenken. In ihrer Instagram-Story* teilt sie, wie sie das schöne Wetter genießt und Sonne tankt. 

Lena beim Sonnetanken

Lena Meyer-Landrut zeigt sich im knappen Bikini am Meer - doch ihre Message ist ernst

Unser Artikel vom 8. März 2020:

Weißer Strand, blaues Meer, grüne Palmen und ein rosafarbener Bikini - Lena Meyer-Landruts Post mag auf den ersten Blick wohl eher wie eine Werbeaufnahme aus einem Urlaubs- oder Bademodenkatalog anmuten - so perfekt inszeniert wie er wirkt. Im Grunde allerdings ist es alles andere als jene oberflächliche Perfektion, welche die Sängerin mit ihrem Foto transportieren will. Stattdessen verstecken sich dahinter ein durchaus ernsthafter Hintergrund und eine genauso ernst gemeinte Botschaft, wie sie Lena mit ihrem Bild überbringen will. 

Lena grüßt auf Instagram zum Weltfrauentag

Der achte März soll ein besonderes Datum für die Damen der Welt darstellen, denn da wird alljährlich der Internationale Frauentag gefeiert. Ein Anlass, den auch Lena Meyer-Landrut zum Grund nimmt, um ihren Fans ihren sommerlichen Gruß zu schicken. 

„Fröhlichen Internationalen Frauentag“ wünscht Lena den Usern auf Instagram und fordert sie auf, sich selbst zu umarmen. Außerdem schickt sie ihren Anhängern noch  „Sonne und Liebe“. Letztere freuen sich aber nicht nur jene „summer vibes“, wie sie Lena mit ihrem Post verschickt, sondern auch über die „atemberaubende Aussicht“ - wobei unklar ist, ob damit die idyllische Urlaubs-Kulisse gemeint ist oder in erster Linie doch Lenas „Killer Body“. So freuen sich die User nicht nur über Lenas „hübsches Bild“ beziehungsweise ihr „traumhaft schönes Foto“, das sie zugleich „echt wow“ finden, sondern auch über dessen Motiv: „Bist ne ganz super dolle perfekte hübsche kleine süße Maus so wie du bist!“

Lena Meyer-Landrut: Männer und Frauen freuen sich über Lenas Frauentags-Post

Doch auch wenn die Frauen der Welt alljährlich am achten März einen Grund zum Feiern haben sollten, erreicht Lena mit ihrem Post sowohl ihre weiblichen, als auch ihre männlichen Fans. So schicken ihr ihre Follower nicht nur ebenfalls „alles Gute zum Frauentag“, sondern halten die Musikerin selbst  für „eine der schönsten Frauen der Welt“ oder, wie es manche ein wenig prägnanter ausdrücken, einfach ein „Geschoss“. 

Lena Meyer-Landrut sitzt am Strand auf der Palme - und die Fans wollen mehr

Beim Anblick von diesem „Geschoss“ kommt den Fans aber auch gleich ein neuer Gedanke, denn nach Lenas Bild erhoffen sie sich gleich schon mehr: „Wann gibt es einen Fotokalender?“, fragen die Fans schon ganz erwartungsvoll. Genug Material dafür hätte Lena im Grunde ja tatsächlich bereits, denn sie zeigt sich auf ihrem Instagram-Account regelmäßig von ihrer Schokoladenseite. So kursierte im Netz vor einiger Zeit ein extraheißes Foto der Sängerin und sie wühlte ihre Fans auch mit Bildern aus dem Fahrstuhl auf. Gänzlich bekleidet, aber trotzdem nicht weniger süß, postete sich Lena zuletzt aus dem Winter-Wunderland.

Auch die Corona-Krise geht natürlich nicht an der 28-Jährigen vorbei. Sie richtet einen Appell an ihre Fans und gibt eine Liebeserklärung an ihre „Quarantäne Freundin“ ab.

Dochunter einem Quarantäne-Post unterlief der Sängerin nun ein peinlicher Fehler.

Und kaum gibt es erste Lockerungen, scheint die Sängerin schon wieder ziemlich im Stress - Lena postete ein ungewöhnliches Foto auf Instagram.

Ein Instagram-Foto auf dem Stefanie Giesinger ihren Bademantel runterrutschen lässt, sorgt bei manchen Followern für Verwunderung. Auch Demi Rose erfreute gerade mit freizügigen Grüßen auf Instagram. 

Ebenfalls für viel Aufmerksamkeit sorgt gerade ein Instagram-Post, auf dem sich ProSieben-Moderatorin Janin Ullmann ohne BH zeigt. 

Lena Meyer-Landrut reagierte nun sehr unorthodox auf eine „The Voice Kids“-Kandidatin.

Die Coronavirus-Pandemie beschäftigt auch Lena Meyer-Landrut.

*tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Barbara Meier irritiert mit Kleidern auf Hochzeit von Sylvie Meis: „Absolutes No-Go“ - Fan vermutet Rache
Barbara Meier irritiert mit Kleidern auf Hochzeit von Sylvie Meis: „Absolutes No-Go“ - Fan vermutet Rache
Barbara Meier irritiert mit Kleidern auf Hochzeit von Sylvie Meis: „Absolutes No-Go“ - Fan vermutet Rache
Kate und Prinz William: Seit Geburt von Baby Louis hat sich etwas verändert - Auftritt sagt viel aus
Kate und Prinz William: Seit Geburt von Baby Louis hat sich etwas verändert - Auftritt sagt viel aus
Kate und Prinz William: Seit Geburt von Baby Louis hat sich etwas verändert - Auftritt sagt viel aus
Heike Makatsch: Der Gedanke an den Tod wird stärker
Heike Makatsch: Der Gedanke an den Tod wird stärker
Heike Makatsch: Der Gedanke an den Tod wird stärker
Gwyneth Paltrow feiert 48. Geburtstag mit Nacktfoto
Gwyneth Paltrow feiert 48. Geburtstag mit Nacktfoto
Gwyneth Paltrow feiert 48. Geburtstag mit Nacktfoto

Kommentare