Leben als Kunstwerk: Kanye West und Kim Kardashian  

+
Kim Kardashian und Kayne West verstellen sich nicht. Foto: Justin Lane

New York (dpa) - US-Rapper und Produzent Kanye West (39) betrachtet sein Leben mit seiner Frau Kim Kardashian (35) als eigenständiges Kunstwerk. "Unser Leben ist laufende Performance-Kunst", sagte West dem Magazin "Vanity Fair" in einem Interview.

Das Geheimnis seiner Ehe mit Kardashian sei, dass sich keiner von beiden verstellen müsse. Er selbst sage viel, was andere Frauen nicht erlauben würden, gestand West ein. Kardashian stelle zugleich aber auch Fotos von sich ins Internet, die andere Männer nicht gutheißen würden. "Einer der Schlüssel unseres Eheglücks ist, dass wir wir selbst sein können."

Kommentare

Meistgelesen

Grammys: Adele räumt ab - und patzt
Grammys: Adele räumt ab - und patzt
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Neue Fotos: Prinzessin Estelle feiert fünften Geburtstag
Neue Fotos: Prinzessin Estelle feiert fünften Geburtstag
Pietro Lombardi: Tritt er jetzt in Sarahs Fußstapfen?
Pietro Lombardi: Tritt er jetzt in Sarahs Fußstapfen?
Hugh Jackman: Der Hautkrebs ist zurück
Hugh Jackman: Der Hautkrebs ist zurück