Lady Gaga: Infrarotlicht gegen Schmerzen

+
Lady Gaga geht mit Infrarot gegen Schmerzen vor.

Los Angeles - Die amerikanische Popsängerin Lady Gaga (29) geht gegen gesundheitliche Probleme mit einer Wärmebehandlung an.

"Ich kämpfe noch immer mit einer Knochenentzündung von meiner Hüftverletzung von vor zwei Jahren", schrieb sie am Sonntagabend auf Facebook. "Aber ich halte die Schmerzen in Schach mit einer Infrarotsauna." Dazu postete sie ein Foto. Die Infrarot-Wärmekabine preist die Sängerin als "großartige Investition für jedermann". Sie selbst benutze ihre eigene jeden Tag.

dpa

Lady Gagas Facebook-Post

Kommentare

Meistgelesen

William und Kate in Deutschland: Darum kommen die Royals zu uns
William und Kate in Deutschland: Darum kommen die Royals zu uns
Alice Cooper findet Millionen-Kunstwerk in seiner Garage
Alice Cooper findet Millionen-Kunstwerk in seiner Garage
Prinz William: Diana wäre als Oma ein absoluter Albtraum gewesen
Prinz William: Diana wäre als Oma ein absoluter Albtraum gewesen
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Baby in Gefahr? Schwangere Melanie Müller im Krankenhaus
Baby in Gefahr? Schwangere Melanie Müller im Krankenhaus