Herzogin Kate geht mit ihm schwimmen

Kleiner Prinz George ist großer Planscher

+
Die zwei gehen gemeinsam baden: Prinz George und seine Mama Herzogin Kate. Der kleine Prinz ist ein großer Wasserfan.

London - Der britische Prinz George (1) ist laut seiner Mama ganz und gar nicht wasserscheu. Ganz im Gegenteil: Er ist ein großer Wasserfan.

Herzogin Kate (32) erzählte dem früheren britischen Schwimmer James Hickman (38) am Dienstag bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Glasgow, ihr Sohn sei ein großer Wasser-Fan. „Ich wollte wissen, ob sie bereits mit George Schwimmen gegangen sei“, sagte Hickman. „Kate sagte mir, sie sei mit ihm Schwimmen gegangen. Sie erzählte mir auch, George liebe das Wasser und er packe sich gerne Dinge, mit denen er planschen könne.“

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben 
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben 
Prinz William bricht königliches Protokoll 
Prinz William bricht königliches Protokoll