Nachwuchs bei den Promis

Kardashian erwartet zweites Kind mit Kanye West

+
Kim Kardashian und Kanye West werden erneut Eltern.

Los Angeles - Kim Kardashian erwartet mit Ehemann Kanye West ein zweites Kind. Dies gab der Reality-TV-Star am Sonntagabend (Ortszeit) in der Sendung „Keeping up with the Kardashians“ bekannt.

Das berichten „Us Weekly“ und der Fernsehsender CNN. „Ich habe gerade einen Bluttest zurückbekommen und ich bin schwanger“, sagte sie. Die 34-Jährige hatte vor der Sendung eine „Überraschung“ angekündigt. Kardashian und West haben bereits eine Tochter.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!

Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!

Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?

Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?

Serien-Star stirbt nach Horror-Unfall mit Junkie

Serien-Star stirbt nach Horror-Unfall mit Junkie

Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht

Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht

Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen

Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen

Kommentare