Erstes Kind für das Promi-Paar

Nachwuchs für Justin Timberlake und Jessica Biel

+
Justin Timberlake und Jessica Biel freuen sich auf ihr erstes Baby.

Los Angeles - Nachwuchs für ein Promi-Paar: Der US-Popmusiker Justin Timberlake und die Schauspielerin Jessica Biel erwarten ihre erstes Kind.

Ein Mitglied der früheren Boyband 'NSync, in der auch Timberlake mitwirkte, verkündete die frohe Botschaft im Interview mit der Zeitschrift "In Touch", das am Mittwoch erscheinen sollte. "Er hat es mir schon vor einer Weile erzählt, aber ich habe dichtgehalten", sagte Joey Fatone. Er beendete damit seit Längerem kursierende Gerüchte.

Es ist für den 33-jährigen Musiker Timberlake und seine 32-jährige Frau Biel das erste Kind. Die beiden hatten im Jahr 2012 geheiratet.

AFP

Kommentare

Meistgelesen

Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Golden Globes: Bester fremdsprachiger Film geht an deutschen Thriller
Golden Globes: Bester fremdsprachiger Film geht an deutschen Thriller
H&M zeigt Jungen mit diesem Pulli - und löst riesigen Skandal aus
H&M zeigt Jungen mit diesem Pulli - und löst riesigen Skandal aus
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan