Erstes Kind für das Promi-Paar

Nachwuchs für Justin Timberlake und Jessica Biel

+
Justin Timberlake und Jessica Biel freuen sich auf ihr erstes Baby.

Los Angeles - Nachwuchs für ein Promi-Paar: Der US-Popmusiker Justin Timberlake und die Schauspielerin Jessica Biel erwarten ihre erstes Kind.

Ein Mitglied der früheren Boyband 'NSync, in der auch Timberlake mitwirkte, verkündete die frohe Botschaft im Interview mit der Zeitschrift "In Touch", das am Mittwoch erscheinen sollte. "Er hat es mir schon vor einer Weile erzählt, aber ich habe dichtgehalten", sagte Joey Fatone. Er beendete damit seit Längerem kursierende Gerüchte.

Es ist für den 33-jährigen Musiker Timberlake und seine 32-jährige Frau Biel das erste Kind. Die beiden hatten im Jahr 2012 geheiratet.

AFP

Kommentare

Meistgelesen

Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
Schlagersängerin Vanessa Mai feiert zum dritten Mal Hochzeit
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
US-Rapper Prodigy von „Mobb Deep“ mit 42 Jahren gestorben
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Rapperin Schwesta Ewa zu Gefängnisstrafe verurteilt
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben 
Beyoncé: Zwillinge müssen noch in der Klinik bleiben 
Prinz William bricht königliches Protokoll 
Prinz William bricht königliches Protokoll