John Goodman bei Godzilla-Film "Kong: Skull Island"

+
John Goodman mag "Godzilla". Foto: Tal Cohen

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler John Goodman hat eine Rolle in dem Godzilla-Film "Kong: Skull Island" ergattert. Seine Kollegen Tom Hiddleston, Brie Larson und Samuel L. Jackson sind bereits an Bord.

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Herbst starten, berichtet der "Hollywood Reporter". Goodman war vor allem durch die TV-Serie "Roseanne" und Filme wie "Coyote Ugly" und "Flintstones - Die Familie Feuerstein" bekanntgeworden.

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
Bernd Herzsprung: Rückzug ins Private war Alptraum
Bernd Herzsprung: Rückzug ins Private war Alptraum
Emma Watson und Amanda Seyfried gehen gegen gestohlene Fotos vor
Emma Watson und Amanda Seyfried gehen gegen gestohlene Fotos vor
Schweighöfer räumt Trennungs-Gerüchte aus der Welt
Schweighöfer räumt Trennungs-Gerüchte aus der Welt
Hollywood-Regisseur Roland Emmerich heiratet im Sommer
Hollywood-Regisseur Roland Emmerich heiratet im Sommer