Flauschiger Familienzuwachs

Laura Müller und Schlagerstar Michael Wendler haben zweiten Hund: „Zwei Fellbabys“

Ist es endlich so weit: Werden Laura Müller und Michael Wendler nun Eltern? Jein. Die Influencerin und der Schlagerstar haben Nachwuchs bekommen - flauschigen Nachwuchs. Die beiden haben sich nämlich nun einen zweites „fur Baby“ zugelegt.

Florida - Laura Müller und Michael Wendler kommen einfach nicht aus den Schlagzeilen. Diesmal sind es aber zur Abwechslung mal gute Nachrichten. Die Influencerin und der Schlagerstar (hier alle News auf der Themenseite) haben sich nämlich flauschigen Familienzuwachs ins Haus geholt. Auf Instagram stellt sie Smoke, einen schwarzen Labrador, nun offiziell ihren Fans vor, wie tz.de berichtet.

Laura Müllerdeutsches It-Girl
Geboren30. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Tangermünde
Größe1,62 m
EhepartnerMichael Wendler (verh. 2020)

Nach Schwangerschaftsgerüchten: Laura Müller und Michael Wendler bekommen tierischen Nachwuchs

Nach seinem medienwirksamen DSDS-Austritt, ein paar wilden Verschwörungstheorien und der Meldung, dass er und seine Frau Laura Müller jetzt pikante Inhalte auf OnlyFans posten würden, war es lange Zeit ruhig um Michael Wendler (Alle Infos zu dem Schlagerstar). Vor ein paar Wochen machten Gerüchte die Runde, Laura Müller sei schwanger.

Wie sich herausstellte, war das nur ein Medien-Prank von Ikke Hüftgold und Freundin Nina, die Laura zum Verwechseln ähnlich sieht. Nun gibt es aber tatsächlich Nachwuchs im Hause Wendler/Müller. Tierischen Nachwuchs. Das Skandal-Pärchen hat sich nämlich einen zweiten Hund zugelegt, wie Laura Müller auf Instagram stolz verrät.

Laura Müller stellt ihren neuen Hundwelpen auf Instagram vor

Laura Müller ist ganz verliebt in Welpen: „Der kleine süße Fratz ist nun schon ein paar Tage bei uns!“

Im Juni 2021 überraschten Laura Müller (Von der Schülerin zum TV-Star – Alles, was man über sie wissen muss) und Michael Wendler ihre Fans mit flauschigen Neuigkeiten. Die Influencerin und der Schlagerstar hatten sich einen kleinen Welpen zugelegt - Tiger, einen pechschwarzen Labrador. Nun bekommt Tiger Gesellschaft. Smoke heißt das neue Familienmitglied und wie sich das für echte Celebrity-Hunde gehört, haben die beiden natürlich ihr eigenes Instagram-Profil.

Dort stellt Laura Müller ihren neuen Vierbeiner nun auch ganz offiziell vor. „Der kleine süße Fratz ist nun schon ein paar Tage bei uns!“, schreibt sie unter das erste offizielle Video der beiden Hunde. „Jetzt haben wir einfach zwei fur Babys“, so die Influencerin begeistert. „Die beiden werden ein Herz und eine Seele sein“, ist sie sich sicher. „Ich freue mich darauf“.

Instagramprofil für ihre Hunde: Laura Müller deaktiviert auch hier Kommentare

Wie die 17.700 Fans auf das neue „fur baby“ reagieren? Das bleibt offen, da Laura Müller die Kommentarfunktion auch bei dem Profil ihrer Hunde deaktiviert hat. Doch auch, wenn die Fans von Tiger und Smoke nicht kommentieren können, Content gibt es trotzdem.

„Erster Spaziergang mit Smoke“, schreibt Laura Müller unter das neuste Bild auf dem Hunde-Profil. Zu sehen ist die Influencerin, wie sie den Welpen auf Händen trägt. Der Kleine scheint wohl sehr erschöpft vom Gassi gehen zu sein. Auch die Storys werden fleißig bespielt: Dort gibt es für den kleinen Labrador viele, viele Leckerlis.

Schlagerfans zerreißen neues Laura-Tattoo von Michael Wendler: „Grottenschlecht“

Allerdings ist das neue Hundebaby nicht die einzige Neuigkeit bei Laura Müller und ihrem Göttergatten. Michael Wendler macht jetzt nämlich einen auf Florian Silbereisen und ließ sich das Gesicht seiner Freundin auf den Arm tätowieren. Dafür muss er allerdings viel Spott einstecken.

Verwendete Quellen: Instagram/tigerandsmoke

Rubriklistenbild: © dpa/Revierfoto & Instagram/tigerandsmoke

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare