Nach Hochzeit mit Justin Theroux

Jennifer Aniston zeigt erstmals Ehering

+
Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit knapp zwei Wochen verheiratet.

New York - Zwei Wochen nach ihrer Geheimhochzeit hat Jennifer Aniston (46) zum ersten Mal öffentlich ihren Ehering gezeigt.

Auf der Premiere ihres neuen Films "Broadway Therapy" erschien sie am Mittwochabend (Ortszeit) auf dem roten Teppich in Los Angeles. Auf den im Magazin "Us Weekly" veröffentlichten Bildern zeigt die Schauspielerin stolz den Ring. Das goldene Schmuckstück hat einen mittleren Ring aus Edelsteinen und ist von einer Freundin Anistons entworfen. Dazu trug sie ein schlichtes schwarzes Kleid mit einem goldenen Armreif.

Aniston hatte am 5. August Schauspieler Justin Theroux (44) geheiratet. Die Trauung war lange geheimgehalten worden. Die prominenten Gäste, darunter Schauspieler Orlando Bloom, hatten sogar ihre Telefone abgeben müssen, damit niemand Fotos machen konnte.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
Nachruf auf Christine Kaufmann: Sie hatte ein riesengroßes Herz
Schweighöfer räumt Trennungs-Gerüchte aus der Welt
Schweighöfer räumt Trennungs-Gerüchte aus der Welt
Hollywood-Regisseur Roland Emmerich heiratet im Sommer
Hollywood-Regisseur Roland Emmerich heiratet im Sommer
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag