Nicht Pitt und nicht Theroux

Aniston: Ein Ex-Freund war der Mann fürs Leben

+
Schauspielerin Jennifer Aniston (45).

New York - Jennifer Aniston hat nun in einem Interview verraten, dass ein ehemaliger Freund der Mann fürs Leben gewesen wäre. Dabei handele es sich aber weder um Brad Pitt noch um Justin Theroux.

Nicht Brad Pitt und auch nicht Justin Theroux: Ein früherer Freund wäre nach Ansicht von US-Schauspielerin Jennifer Aniston (45) ihr wirklicher Mann fürs Leben gewesen. „Er war meine erste Liebe, wir waren fünf Jahre zusammen“, erzählte Aniston, die den Namen des Freundes nicht nennen wollte, der Wochenendausgabe der „New York Times“. „Er wäre derjenige gewesen. Aber ich war 25 und dumm.“ Inzwischen sei dieser frühere Freund an einem Gehirntumor gestorben. „Er muss mir Justin geschickt haben, um alles wieder gut zu machen.“ Theroux und Aniston sind seit 2011 zusammen. Zuvor war die Schauspielerin fünf Jahre lang mit ihrem Kollegen Brad Pitt verheiratet.

dpa

Meistgelesen

Miese Masche mit TV-Moderatorin Judith Rakers: Sie „wirbt“ für Diätpillen

Miese Masche mit TV-Moderatorin Judith Rakers: Sie „wirbt“ für Diätpillen

Lustig oder peinlich? Ausgerechnet diese Person schießt heiße Bikini-Fotos von Liz Hurley

Lustig oder peinlich? Ausgerechnet diese Person schießt heiße Bikini-Fotos von Liz Hurley

Schauspielerin Marie Gruber tot

Schauspielerin Marie Gruber tot

Helene-Fischer-Ausfall: Veranstalter meldet sich

Helene-Fischer-Ausfall: Veranstalter meldet sich

47-Zentimeter-Taille reicht Sophia Wollersheim nicht! Die Fans wollen sie bremsen

47-Zentimeter-Taille reicht Sophia Wollersheim nicht! Die Fans wollen sie bremsen

Kommentare