Diese Persönlichkeiten haben uns verlassen

Rückblick: Die Verstorbenen des Jahres 2014

Berlin - Viele großen Persönlichkeiten haben uns im Jahr 2014 verlassen. In unserem Jahresrückblick gedenken wir der Verstorbenen der vergangenen zwölf Monate.

Udo Jürgens, Joachim Fuchsberger, Robin Williams, Shirley Temple oder Karlheinz Böhm: Große Schauspieler, Musiker und andere Künstler haben uns im Jahr 2014 verlassen. Aber auch von bekannten Sportlern, Politikern und anderen Persönlichkeiten mussten wir Abschied nehmen. In unserem Jahresrückblick gedenken wir der Verstorbenen des vergangenen Jahres.

Von diesen Persönlichkeiten mussten wir 2014 Abschied nehmen

Trauer um Jürgens und Cocker: Die Toten des Jahres 2014

Kommentare

Meistgelesen

George Clooney überrascht 87-Jährige
George Clooney überrascht 87-Jährige
Bernd Herzsprung: Rückzug ins Private war Alptraum
Bernd Herzsprung: Rückzug ins Private war Alptraum
Emma Watson und Amanda Seyfried gehen gegen gestohlene Fotos vor
Emma Watson und Amanda Seyfried gehen gegen gestohlene Fotos vor
Schweighöfer räumt Trennungs-Gerüchte aus der Welt
Schweighöfer räumt Trennungs-Gerüchte aus der Welt
Hollywood-Regisseur Roland Emmerich heiratet im Sommer
Hollywood-Regisseur Roland Emmerich heiratet im Sommer