Zwei Häuser

Kuriose Szenen beim Konzert von Helene Fischer: Fans stürmen auf Bühne

 Schreckmoment beim Konzert von Helene Fischer in Oberhausen. Plötzlich klettern zwei Frauen auf die Bühne und tanzen mit zur Musik. Was bei TikTok zuerst komisch wirkt, löst sich spätestens auf, als Helene Fischer durchs Bild läuft
1 von 25
Schreckmoment beim Konzert von Helene Fischer in Bremen. Plötzlich klettern zwei Frauen auf die Bühne und tanzen mit zur Musik. Was bei TikTok zuerst komisch wirkt, löst sich spätestens auf, als Helene Fischer durchs Bild läuft
 Die Userin „Annkatrinb_“ hat es mit ihrer Freundin tatsächlich auf die Bühne zu Helene Fischer geschafft. Die beiden jungen Frauen tanzten ausgelassen und professionell mit. Ihre Choreo kam bei den Tausenden Fans in Oberhausen super an, im Publikum sind laute Freudenschreie zu hören.
2 von 25
Die Userin „Annkatrinb_“ hat es mit ihrer Freundin tatsächlich auf die Bühne zu Helene Fischer geschafft. Die beiden jungen Frauen tanzten ausgelassen und professionell mit. Ihre Choreo kam bei den Tausenden Fans super an, im Publikum sind laute Freudenschreie zu hören. Das Video gibt es ganz unten auf der Seite zu sehen.
„Kann mich bitte jemand kneifen!? Das kann doch alles nicht wahr sein“, schreibt Anna-Katrin unter ihr TikTok-Video, dass offensichtlich in der ÖVB Arena in Bremen am 12. Mai aufgenommen wurde. Nachdem der Song zu Ende ist, klatscht Helene Fischer mit den beiden Frauen ab, die wieder von der Bühne gehen. „Einen Applaus“, heizt Helene Fischer die Schlagerfans noch an.
3 von 25
„Kann mich bitte jemand kneifen!? Das kann doch alles nicht wahr sein“, schreibt Anna-Katrin unter ihr TikTok-Video, dass offensichtlich in der ÖVB Arena in Bremen am 12. Mai aufgenommen wurde. Nachdem der Song zu Ende ist, klatscht Helene Fischer mit den beiden Frauen ab, die wieder von der Bühne gehen. „Einen Applaus“, heizt Helene Fischer die Schlagerfans noch an.
Wolfang Trepper redet; Helene Fischer performt
4 von 25
Nächste Helene-Story vom Montag: Wolfang Trepper nimmt auf der Bühne gerne die Schlagerwelt aufs Korn. Vor Helene Fischer macht der Kabarettist aber Halt
Neuwied Koelner Gala-Abend in Neuwied, Guido Cantz, Olaf Henning u.a., 06.01.2023 Wolfgang Trepper, Koelner Gala-Abend
5 von 25
Seit rund zwanzig Jahren ist Wolfgang Trepper (62) nun schon auf den deutschen Bühnen zu Hause und hat sich einen Namen als Kabarettist gemacht. Auch an der Schlagerwelt arbeitet sich der Komiker mit Vorliebe ab. Witze über Schlagerqueen Helene Fischer (38) kommen ihm allerdings nicht mehr über die Lippen, wie Trepper jetzt verriet.
Auftritt von Sängerin Helene Fischer mit Florian Silbereisen unter einer Regendusche - Moderator Florian Silbereisen
6 von 25
Allerdings ist er mittlerweile nicht mehr unvoreingenommen. „Inzwischen habe ich viele Musiker kennengelernt und mit den meisten würde ich auch gerne ein paar Bier trinken – da bekommt man dann natürlich eine Beißhemmung“, erklärte Wolfgang Trepper. Beispielsweise über Helene Fischer falle es ihm schwer, herzuziehen. Immerhin liefere sie eine „Weltklasse-Show“ ab. „Das könnte ich nicht mehr, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen“, betonte der Hamburger. Das Gleiche gelte für Roland Kaiser, der ein „toller Mann“ sei.
Großbaustelle: In direkter Nachbarschaft von Helenes Eigenheim wurde bereits der Abbruch und Neubau eines Hauses vom Bauausschuss der Gemeinde genehmigt.
7 von 25
Nächste Geschichte vom November 2022: In direkter Nachbarschaft von Helenes Eigenheim wurde bereits der Abbruch und Neubau eines Hauses vom Bauausschuss der Gemeinde genehmigt.
Schlagerstar Helene Fischer wohnt mit ihrem Baby und Freund Thomas Seitel am Ammersee bei München.
8 von 25
Schlagerstar Helene Fischer wohnt mit ihrem Baby und Freund Thomas Seitel am Ammersee bei München.
Einheimische kennen das neue Haus der Mutter von Nala. Doch öffentlich wird der genau Standort von Helene Fischers Haus streng geheim gehalten.
9 von 25
Einheimische kennen das neue Haus der Mutter von Nala. Doch öffentlich wird der genau Standort von Helene Fischers Haus streng geheim gehalten.

Beim Konzert in Bremen stürmten zwei Fans auf die Bühne von Schlagerstar Helene Fischer. Die Schlagersängerin reagierte souverän.

Update 26.05.2023: Schreckmoment beim Konzert von Helene Fischer in Bremen. Plötzlich stürmen zwei unbekannte Frauen die Bühne und tanzen mit zur Musik der Schlagersängerin vom Ammersee in Bayern. Doch was ist hier passiert?

Was bei TikTok zuerst komisch wirkt, löst sich spätestens auf, als Helene Fischer durchs Bild läuft. Die Userin „Annkatrinb_“ hat es mit ihrer Freundin tatsächlich auf die Bühne zu Helene Fischer geschafft. Die beiden jungen Frauen tanzten ausgelassen und professionell mit. Ihre Choreo kam bei den Tausenden Fans in Bremen super an, im Publikum sind laute Freudenschreie zu hören.

@annkatrinb_ Heute ist ein absoluter Traum von mir in Erfüllung gegangen!✨ Ich hab getanzt mit HELENE FISCHER🥹 Kann mich bitte jemand kneifen!? Das kann doch alles nicht wahr sein! Ein großes DANKE an @Helene Fischer, dass du uns das überhaupt ermöglicht hast! Es war mir eine absolute Ehre! Aber auch ein DANKE an die großartigen Tänzer und Akrobaten, die uns gepusht und angefeuert haben. Es war ein Erlebnis!🔥 Und dann noch ein DANKE an die unfassbare Crowd - Bremen, was war das bitte !? Danke, dass ihr diesen Moment unvergesslich gemacht habt!🙏🏼 Und du @Isa Zoë- dich liebe ich dafür! 🎀 #dream #dancers #dance #helenefischer #helenefischerlive #dreamscometrue #circquedusoleil #bremen #happy #passion #fy #viral ♬ Originalton - annkatrinb_

„Kann mich bitte jemand kneifen!? Das kann doch alles nicht wahr sein“, schreibt Anna-Katrin unter ihr TikTok-Video, dass offensichtlich in der ÖVB Arena in Bremen am 12. Mai aufgenommen wurde. Nachdem der Song zu Ende ist, klatscht Helene Fischer mit den beiden Frauen ab, die wieder von der Bühne gehen. „Einen Applaus“, heizt Helene Fischer die Schlagerfans noch an.

Update vom 22.05.2023: Wolfgang Trepper knöpft sich als Kabarettist nahezu alles und jeden vor – Schlagerstar Helene Fischer ist allerdings tabu. „Inzwischen habe ich viele Musiker kennengelernt und mit den meisten würde ich auch gerne ein paar Bier trinken – da bekommt man dann natürlich eine Beißhemmung“, erklärte Wolfgang Trepper. Beispielsweise über Helene Fischer falle es ihm schwer, herzuziehen. Immerhin liefere sie eine „Weltklasse-Show“ ab. „Das könnte ich nicht mehr, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen“, betonte der Hamburger. Das Gleiche gelte für Roland Kaiser, der ein „toller Mann“ sei.

Erstmeldung vom 21.07.2023: Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern. Doch nun könnte der Traum vom Glück zum Alptraum werden, wie bunte.de berichtet.

Schreckmoment beim Konzert von Helene Fischer in Oberhausen. Plötzlich klettern zwei Frauen auf die Bühne und tanzen mit zur Musik. Was bei TikTok zuerst komisch wirkt, löst sich spätestens auf, als Helene Fischer durchs Bild läuft

CSU-Politiker Walter Bleimaier (64) stellte demnach einen Antrag auf Vorbescheid zum Neubau eines Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung und Doppelgarage. In direkter Nachbarschaft zu Schlagerstar Helene Fischer sollen zwei neue Häuser gebaut werden. Dann wäre ständiger Baulärm garantiert. Nur ein kleiner Weg soll die Neubauten von der Villa der Schlagersängerin am Ammersee trennen.

Das Phänomen Helene Fischer in Zahlen

Helene Fischer ist mit mehr als sechzehn Millionen verkauften Tonträgern die kommerziell erfolgreichste Sängerin in Deutschland und zählt damit zu den weltweit bestverdienenden Musikerinnen. Ihre Alben „Farbenspiel“ und „Best of Helene Fischer“ gehören zu den meistverkauften Musikalben des Landes.

Da ist es keine Überraschung, dass ihr die Musikpreise nur so nachgeworfen werden: Helene Fischer hat unglaubliche siebzehn Echos, acht Goldene Hennen, drei Bambis und zwei Goldene Kameras. Für „Die Helene Fischer Show“ erhielt sie 2015 den Bayerischen Fernsehpreis. Das einzige Deutschland-Konzert 2022 von Helene Fischer fand am 20. August 2022 vor eine Rekordmenge von 130.000 Fans in München statt – das größte Konzert ihrer Karriere. Die ersten 100.000 Tickets wurden bereits in 24 Stunden verkauft.

Wann es losgeht, ist noch unklar. Aber für Schlagerstar Helene Fischer und ihre Familie sind das keine guten Neuigkeiten. Verwendete Quellen: bild.de,

Rubriklistenbild: © Tiktok / Imago Images

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Bitterböse Abrechnung: Nun packen Peter Klein und Yvonne Woelke alles über Iris Klein auf den Tisch 
Bitterböse Abrechnung: Nun packen Peter Klein und Yvonne Woelke alles über Iris Klein auf den Tisch 
Bitterböse Abrechnung: Nun packen Peter Klein und Yvonne Woelke alles über Iris Klein auf den Tisch 
„Erbärmlich“: Peter Klein rechnet nach Interview eiskalt mit Iris ab
„Erbärmlich“: Peter Klein rechnet nach Interview eiskalt mit Iris ab
„Erbärmlich“: Peter Klein rechnet nach Interview eiskalt mit Iris ab
„Möchte nicht zum Rest gehören“: Rammstein-Star Till Lindemann prägt Sophia Thomalla noch immer
„Möchte nicht zum Rest gehören“: Rammstein-Star Till Lindemann prägt Sophia Thomalla noch immer
„Möchte nicht zum Rest gehören“: Rammstein-Star Till Lindemann prägt Sophia Thomalla noch immer
Neuer Sendetermin: RTL-Sendung über Deutsche Bahn hat Verspätung
Neuer Sendetermin: RTL-Sendung über Deutsche Bahn hat Verspätung
Neuer Sendetermin: RTL-Sendung über Deutsche Bahn hat Verspätung