+++ Eilmeldung +++

„Combat 18“: Seehofer mit radikaler Entscheidung - Razzien in mehreren Bundesländern

Bezüglich der rechtsextremen Gruppe „Combat 18“ hat das Bundesinnenministerium eine Entscheidung getroffen. Am Donnerstagmorgen durchsuchte die Polizei mehrere Objekte.
„Combat 18“: Seehofer mit radikaler Entscheidung - Razzien in mehreren Bundesländern

International besetzt

Sensation bei Helene-Fischer-Show - Schräge Performance mit deutschen Star-Gast angekündigt

+
Die Helene-Fischer-Show geht in die nächste Runde.

Die Helene-Fischer-Show geht in die nächste Runde. Am ersten Weihnachtsfeiertag führt die Sängerin durch ein dreistündiges Programm. Die Gäste stehen schon fest. 

  • Am 25. Dezember strahlt ZDF zum siebten Mal die Helene-Fischer-Show aus.
  • Auch internationale Gäste wie „Backstreet Boy“ Nick Carter sind dabei.
  • Das Highlight der Show wird die Musical-Inszenierung von Helene Fischer (35) und Thomas Gottschalk (69) sein.

Düsseldorf - Die Helene-Fischer-Show hat schon fast Tradition. Jedes Jahr zu Weihnachten lädt die Schlager-Queen Helene Fischer hochkarätige Stars ein, um mit ihr zu feiern. Auch dieses Mal hat sie sich wieder selbst übertroffen. 

Die Gäste der Helene Fischer Show stehen fest

Schon lange habe die Fans auf diesen Moment hin gefiebert. Jetzt hat das ZDF die Liste der Gäste der Helene-Fischer-Show 2019 bekannt gegeben. Neben der Power-Blondine treten natürlich Schlager-Giganten wie Roland Kaiser (auch wenn das Duett von Helene und Roland Kaiser kritisch gesehen wird) und Howard Carpendale in der Düsseldorfer Messehalle auf. 

Doch das ist noch lang nicht alles, die „Atemlos durch die Nacht“-Interpretin hat keine Kosten und Mühen gescheut, den Abend zu einem ganz besonderen zu machen. Auch internationale Stars konnte sie auf die deutsche Bühne locken. Neben US-Star Josh Groban kommt auch „Backstreet Boy“ Nick Carter , der vor kurzem Vater wurde, zur Show. Mit ihm sorgte Helene Fischer für einen Gänsehaut-Moment, als die beiden eng umschlungen ein Duett anstimmten.

Für die 180 Minuten hat Helene Fischer auch, aber nicht nur Sänger und Künstler aus dem deutschsprachigen Raum eingeladen. Neben Weltstar Engelbert, dem Österreicher Andreas Gabalier, dessen Auftritt für Unmut sorgte, undOonagh tritt auch  „The Voice of Germany“-Juror Mark Forster auf. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ihr Lieben, es ist 20h!!! Eigentlich sollte ich jetzt voller Leuchtkraft und Leidenschaft, voller Stärke und Freude vor euch - vor 12.000 Menschen in Berlin, die sich alle auf den Abend freuen - auf der Bühne stehen, um all meine gebündelte Euphorie und Energie mit euch zu teilen. Mein Herz blutet......ich werde es in den nächsten zwei Tagen nicht in die Tat umsetzen können und das ist für mich als Vollblut-Musikerin der größte Schmerz! Für diejenigen nicht da sein zu können, die es sich so sehr verdienen, einfach mal einen Abend lang abzuschalten und mir fast täglich auf der Bühne all ihre Liebe schenken. Das macht mich fertig!!! Ich habe mir einen Infekt in den oberen Atemwegen eingefangen und so zwingt mich dieser Infekt in die Knie und das Leben beweist mir auf‘s Neue: ich bin nicht unverwundbar! (Auch wenn ich es gerne wäre... Da kommen meine russischen Wurzeln durch: nicht so zimperlich sein, einfach die Maschine ölen und weiter geht’s...) Nein, jetzt heißt es für mich: auftanken, die Akkus aufladen und meinen Fokus auf die Gesundheit legen. In diesem Sinne, passt gut auf euch und euren Körper auf, seid behutsam damit und seid achtsam mit euch! Eure warmen Worte und Besserungswünsche werden mir helfen, schnell wieder auf die Beine zu kommen, vielen Dank dafür! Ich bin schon ganz bald wieder für euch da und spiele mein 51. Konzert für euch - voller LIEBE.❤️ #ichliebeeszulieben #danke

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am

Nicht nur Sänger auch Künstler sorgen für Unterhaltung

Musikalisch ist die Helene-Fischer-Show top besetzt. Mit bekannten Künstlern und Comedians sorgt die 35-Jährige aber für noch mehr Programm. Publikumsliebling und „Wetten dass..?“-ModeratorinMichelle Hunzinger und Shottingstar Freya Ridings sind Teil des Events. Für Unterhaltung sorgen gleich drei nennenswerte Comedians: Bülent Ceylan,Martina Hill undRalf Schmitz. Auch die 20er-Jahre-Show „Berlin Berlin“ sowie die libanesische TanzformationMayyas treten auf. 

Helene Fischer und Thomas Gottschalk inszenieren ein Musical 

Innerhalb weniger Minuten waren die Tickets für die beliebte Show ausgebucht - Fans mussten also schnell sein. Das ganz besondere Highlight dieses Jahr: dieMusical-Inszenierung vonThomas Gottschalk und Helene Fischer zusammen mit Heinz Koenig und Mark Keller. Die vier performen „My Fair Lady“. Ob sie mit demMusical-Esemble der „Päpstin“, das auch auftritt, mithalten können, bleibt abzuwarten. Für noch mehr Musik sorgen „Crossed Swords Pipes & Drums“ aus Schottland und die Chor-Sensation „Gregorians“ am 25. Dezember ab 20.15 Uhr beim ZDF. 

Die Aufzeichnung findet schon am 13./14. Dezember statt. Und gleich bei der ersten Aufzeichnung passierte eine verrückte Panne. Eine Überraschung erlebten die Fans außerdem beim Auftritt von Michelle Hunziker, wie tz.de* berichtet. Ob sie damit gerechnet haben? Bei uns erfahren Sie, wie Sie die Helene-Fischer-Show im TV und im Stream sehen könne.

Es ist ein umstrittenes Format, das nun von einem TV-Skandal überschattet wird. Sat.1-Zuschauer schimpfen über eine Kandidatin von „Hochzeit auf den ersten Blick“.

Video: Thomas Gottschalk und „Bergdoktor“-Mark Keller treten bei der Helene-Fischer-Show auf

Die "Helene Fischer Show" wird es bis mindestens 2022 beim ZDF geben - die Sängerin hat ihren Vertrag verlängert.

Die nächste Ausgabe der Helene Fischer Show steht an. Die Schlager-Queen gab einen seltenen Einblick in ihr Privatleben - sie verriet, was sie mit Thomas Seitel im Wohnzimmer macht.

*tz.de ist Teil des deutschlandweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Total verändert: So sieht Ex-Bachelor-Kandidatin Carina aus Recklinghausen nicht mehr aus
Total verändert: So sieht Ex-Bachelor-Kandidatin Carina aus Recklinghausen nicht mehr aus
Queen ordnet härteren Megxit als gedacht an - Harry und William bei geheimem Gespräch?
Queen ordnet härteren Megxit als gedacht an - Harry und William bei geheimem Gespräch?
ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
Florian Silbereisen hat einen Neuen: Bombe platzt auf der TV-Bühne in der ARD
Florian Silbereisen hat einen Neuen: Bombe platzt auf der TV-Bühne in der ARD

Kommentare